Jump to content

CODING SERVICE

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich war damals in der Szene recht gut vernetzt. Leider musste ich aus diversen Gründen alles platt machen. Nun bin ich zurück und starte wieder von ganz unten. Ich möchte daher kleinere coding Arbeiten kostenlos anbieten. Größere Arbeiten sind natürlich nicht Kostenlos.

Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Backend-Architekturen, IT-Infrastruktur und Software-Sicherheit. Meine Kernsprachen sind C#, Java, Go, Python und Rust. Zusätzlich arbeite ich in der App-Entwicklung (WPF, C#, Swift) sowie in der Webentwicklung (React, Angular, Next.js).
Ich habe fundierte Erfahrung in Pentesting und Reverse Engineering und interessiere mich besonders für die Verbindung von klassischer Softwareentwicklung mit Künstlicher Intelligenz, sowohl in der Forschung als auch in praktischen Projekten.

Es gibt eigentlich nichts, was für mich nicht möglich wäre. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder generell Hilfe in diesem Bereich benötigen, meldet euch gerne bei mir. In erster Linie möchte ich einfach ein paar Kontakte knüpfen :) 

ᴄʜᴇᴀᴘ ᴄᴏᴅɪɴɢ ꜱᴇʀᴠɪᴄᴇ
𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛,  𝚐𝚛𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛,  𝚖𝚊𝚕𝚎𝚠𝚊𝚛𝚎,  𝚠𝚎𝚋𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜   &  𝚖𝚘𝚛𝚎

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

𝚠𝚑𝚒𝚕𝚎(!𝚍𝚎𝚊𝚍)  {  𝚐𝚎𝚝𝚃𝚑𝚊𝚝𝙱𝚛𝚎𝚊𝚍();  }

9 hours ago, BullDDoser said:

Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt!

Herzlich willkommen bei uns.🙂

LG

Bulli

Freut mich sehr zu hören! Vielen Dank :)

ᴄʜᴇᴀᴘ ᴄᴏᴅɪɴɢ ꜱᴇʀᴠɪᴄᴇ
𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛,  𝚐𝚛𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛,  𝚖𝚊𝚕𝚎𝚠𝚊𝚛𝚎,  𝚠𝚎𝚋𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜   &  𝚖𝚘𝚛𝚎

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

𝚠𝚑𝚒𝚕𝚎(!𝚍𝚎𝚊𝚍)  {  𝚐𝚎𝚝𝚃𝚑𝚊𝚝𝙱𝚛𝚎𝚊𝚍();  }

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...