Jump to content

CODING SERVICE

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich war damals in der Szene recht gut vernetzt. Leider musste ich aus diversen Grรผnden alles platt machen. Nun bin ich zurรผck und starte wieder von ganz unten. Ich mรถchte daherย kleinereย coding Arbeiten kostenlos anbieten. GrรถรŸere Arbeiten sind natรผrlich nicht Kostenlos.

Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Backend-Architekturen, IT-Infrastruktur und Software-Sicherheit. Meine Kernsprachen sind C#, Java, Go, Python und Rust. Zusรคtzlich arbeite ich in der App-Entwicklung (WPF, C#, Swift) sowie in der Webentwicklung (React, Angular, Next.js).
Ich habe fundierte Erfahrung in Pentesting und Reverse Engineering und interessiere mich besonders fรผr die Verbindung von klassischer Softwareentwicklung mit Kรผnstlicher Intelligenz, sowohl in der Forschung als auch in praktischen Projekten.

Es gibt eigentlich nichts, was fรผr mich nicht mรถglich wรคre. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder generell Hilfe in diesem Bereich benรถtigen, meldet euch gerne bei mir. In erster Linie mรถchte ich einfach ein paar Kontakte knรผpfen :)ย 

แด„สœแด‡แด€แด˜ แด„แดแด…ษชษดษข ๊œฑแด‡ส€แด ษชแด„แด‡
๐šŒ๐š‘๐šŽ๐šŒ๐š”๐šŽ๐š›,ย  ๐š๐š›๐šŠ๐š‹๐š‹๐šŽ๐š›,ย  ๐š–๐šŠ๐š•๐šŽ๐š ๐šŠ๐š›๐šŽ,ย  ๐š ๐šŽ๐š‹๐šœ๐š’๐š๐šŽ๐šœย  ย &ย  ๐š–๐š˜๐š›๐šŽ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

๐š ๐š‘๐š’๐š•๐šŽ(!๐š๐šŽ๐šŠ๐š)ย  {ย  ๐š๐šŽ๐š๐šƒ๐š‘๐šŠ๐š๐™ฑ๐š›๐šŽ๐šŠ๐š();ย  }

9 hours ago, BullDDoser said:

Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt!

Herzlich willkommen bei uns.๐Ÿ™‚

LG

Bulli

Freut mich sehr zu hรถren! Vielen Dank :)

แด„สœแด‡แด€แด˜ แด„แดแด…ษชษดษข ๊œฑแด‡ส€แด ษชแด„แด‡
๐šŒ๐š‘๐šŽ๐šŒ๐š”๐šŽ๐š›,ย  ๐š๐š›๐šŠ๐š‹๐š‹๐šŽ๐š›,ย  ๐š–๐šŠ๐š•๐šŽ๐š ๐šŠ๐š›๐šŽ,ย  ๐š ๐šŽ๐š‹๐šœ๐š’๐š๐šŽ๐šœย  ย &ย  ๐š–๐š˜๐š›๐šŽ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

๐š ๐š‘๐š’๐š•๐šŽ(!๐š๐šŽ๐šŠ๐š)ย  {ย  ๐š๐šŽ๐š๐šƒ๐š‘๐šŠ๐š๐™ฑ๐š›๐šŽ๐šŠ๐š();ย  }

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

ร—
ร—
  • Create New...