SilentHeap Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Hallo Freunde, ich war damals in der Szene recht gut vernetzt. Leider musste ich aus diversen Grรผnden alles platt machen. Nun bin ich zurรผck und starte wieder von ganz unten. Ich mรถchte daherย kleinereย coding Arbeiten kostenlos anbieten. Grรถรere Arbeiten sind natรผrlich nicht Kostenlos. Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Backend-Architekturen, IT-Infrastruktur und Software-Sicherheit. Meine Kernsprachen sind C#, Java, Go, Python und Rust. Zusรคtzlich arbeite ich in der App-Entwicklung (WPF, C#, Swift) sowie in der Webentwicklung (React, Angular, Next.js). Ich habe fundierte Erfahrung in Pentesting und Reverse Engineering und interessiere mich besonders fรผr die Verbindung von klassischer Softwareentwicklung mit Kรผnstlicher Intelligenz, sowohl in der Forschung als auch in praktischen Projekten. Es gibt eigentlich nichts, was fรผr mich nicht mรถglich wรคre. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder generell Hilfe in diesem Bereich benรถtigen, meldet euch gerne bei mir. In erster Linie mรถchte ich einfach ein paar Kontakte knรผpfen :)ย 3 Quote แดสแดแดแด แดแดแด ษชษดษข ๊ฑแดสแด ษชแดแด ๐๐๐๐๐๐๐,ย ๐๐๐๐๐๐๐,ย ๐๐๐๐๐ ๐๐๐,ย ๐ ๐๐๐๐๐๐๐ย ย &ย ๐๐๐๐ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ๐ ๐๐๐๐(!๐๐๐๐)ย {ย ๐๐๐๐๐๐๐๐ฑ๐๐๐๐();ย }
Independence Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Herzlich willkommenย und um Missverstรคndnisse zu vermeiden, hier unser Regelwerk. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ 2 Quote
BullDDoser Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt! Herzlich willkommen bei uns.๐ LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulliย unterwegs! SESSION:ย 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 ย
SilentHeap Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 9 hours ago, BullDDoser said: Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt! Herzlich willkommen bei uns.๐ LG Bulli Freut mich sehr zu hรถren! Vielen Dank :) 1 Quote แดสแดแดแด แดแดแด ษชษดษข ๊ฑแดสแด ษชแดแด ๐๐๐๐๐๐๐,ย ๐๐๐๐๐๐๐,ย ๐๐๐๐๐ ๐๐๐,ย ๐ ๐๐๐๐๐๐๐ย ย &ย ๐๐๐๐ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ๐ ๐๐๐๐(!๐๐๐๐)ย {ย ๐๐๐๐๐๐๐๐ฑ๐๐๐๐();ย }
Recommended Posts