Jump to content

CODING SERVICE

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich war damals in der Szene recht gut vernetzt. Leider musste ich aus diversen Gründen alles platt machen. Nun bin ich zurück und starte wieder von ganz unten. Ich mâchte daher kleinere coding Arbeiten kostenlos anbieten. Grâßere Arbeiten sind natürlich nicht Kostenlos.

Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Backend-Architekturen, IT-Infrastruktur und Software-Sicherheit. Meine Kernsprachen sind C#, Java, Go, Python und Rust. ZusΓ€tzlich arbeite ich in der App-Entwicklung (WPF, C#, Swift) sowie in der Webentwicklung (React, Angular, Next.js).
Ich habe fundierte Erfahrung in Pentesting und Reverse Engineering und interessiere mich besonders fΓΌr die Verbindung von klassischer Softwareentwicklung mit KΓΌnstlicher Intelligenz, sowohl in der Forschung als auch in praktischen Projekten.

Es gibt eigentlich nichts, was fΓΌr mich nicht mΓΆglich wΓ€re. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder generell Hilfe in diesem Bereich benΓΆtigen, meldet euch gerne bei mir. In erster Linie mΓΆchte ich einfach ein paar Kontakte knΓΌpfen :)Β 

α΄„Κœα΄‡α΄€α΄˜ ᴄᴏᴅΙͺΙ΄Ι’ κœ±α΄‡Κ€α΄ Ιͺᴄᴇ
πšŒπš‘πšŽπšŒπš”πšŽπš›,Β  πšπš›πšŠπš‹πš‹πšŽπš›,Β  πš–πšŠπš•πšŽπš πšŠπš›πšŽ,Β  πš πšŽπš‹πšœπš’πšπšŽπšœΒ  Β &Β  πš–πš˜πš›πšŽ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

πš πš‘πš’πš•πšŽ(!𝚍𝚎𝚊𝚍)Β  {Β  πšπšŽπšπšƒπš‘πšŠπšπ™±πš›πšŽπšŠπš();Β  }

9 hours ago, BullDDoser said:

Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt!

Herzlich willkommen bei uns.πŸ™‚

LG

Bulli

Freut mich sehr zu hΓΆren! Vielen Dank :)

α΄„Κœα΄‡α΄€α΄˜ ᴄᴏᴅΙͺΙ΄Ι’ κœ±α΄‡Κ€α΄ Ιͺᴄᴇ
πšŒπš‘πšŽπšŒπš”πšŽπš›,Β  πšπš›πšŠπš‹πš‹πšŽπš›,Β  πš–πšŠπš•πšŽπš πšŠπš›πšŽ,Β  πš πšŽπš‹πšœπš’πšπšŽπšœΒ  Β &Β  πš–πš˜πš›πšŽ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

πš πš‘πš’πš•πšŽ(!𝚍𝚎𝚊𝚍)Β  {Β  πšπšŽπšπšƒπš‘πšŠπšπ™±πš›πšŽπšŠπš();Β  }

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Γ—
Γ—
  • Create New...