SilentHeap Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Hallo Freunde, ich war damals in der Szene recht gut vernetzt. Leider musste ich aus diversen GrΓΌnden alles platt machen. Nun bin ich zurΓΌck und starte wieder von ganz unten. Ich mΓΆchte daherΒ kleinereΒ coding Arbeiten kostenlos anbieten. GrΓΆΓere Arbeiten sind natΓΌrlich nicht Kostenlos. Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Backend-Architekturen, IT-Infrastruktur und Software-Sicherheit. Meine Kernsprachen sind C#, Java, Go, Python und Rust. ZusΓ€tzlich arbeite ich in der App-Entwicklung (WPF, C#, Swift) sowie in der Webentwicklung (React, Angular, Next.js). Ich habe fundierte Erfahrung in Pentesting und Reverse Engineering und interessiere mich besonders fΓΌr die Verbindung von klassischer Softwareentwicklung mit KΓΌnstlicher Intelligenz, sowohl in der Forschung als auch in praktischen Projekten. Es gibt eigentlich nichts, was fΓΌr mich nicht mΓΆglich wΓ€re. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder generell Hilfe in diesem Bereich benΓΆtigen, meldet euch gerne bei mir. In erster Linie mΓΆchte ich einfach ein paar Kontakte knΓΌpfen :)Β 3 Quote α΄Κα΄α΄α΄ α΄α΄α΄ ΙͺΙ΄Ι’ κ±α΄Κα΄ Ιͺα΄α΄ πππππππ,Β πππππππ,Β πππππ πππ,Β π πππππππΒ Β &Β ππππ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- π ππππ(!ππππ)Β {Β ππππππππ±ππππ();Β }
Independence Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Herzlich willkommenΒ und um MissverstΓ€ndnisse zu vermeiden, hier unser Regelwerk. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ 2 Quote
BullDDoser Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt! Herzlich willkommen bei uns.π LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. BulliΒ unterwegs! SESSION:Β 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Β
SilentHeap Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 9 hours ago, BullDDoser said: Leute mit deiner Erfahrung sind begehrt! Herzlich willkommen bei uns.π LG Bulli Freut mich sehr zu hΓΆren! Vielen Dank :) 1 Quote α΄Κα΄α΄α΄ α΄α΄α΄ ΙͺΙ΄Ι’ κ±α΄Κα΄ Ιͺα΄α΄ πππππππ,Β πππππππ,Β πππππ πππ,Β π πππππππΒ Β &Β ππππ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- π ππππ(!ππππ)Β {Β ππππππππ±ππππ();Β }
Recommended Posts