Jump to content

WhatsApp Spam Sperre jeden Tag

ezhar
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey, seit 1 Monat ist es so das WhatsApp jeden Tag wieder (sobald ich 2 Nachrichten absende) sich ausloggt und durch Spam gesperrt wird.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder wie ich das ganze umgehen kann? (Bekomme Täglich ungefähr 50 bis 150 Chats ) (Fraud)

6 hours ago, ezhar said:

Hey, seit 1 Monat ist es so das WhatsApp jeden Tag wieder (sobald ich 2 Nachrichten absende) sich ausloggt und durch Spam gesperrt wird.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder wie ich das ganze umgehen kann? (Bekomme Täglich ungefähr 50 bis 150 Chats ) (Fraud)

Anlegen liegen lassen ud dann inserierste ein Verkaufsprodukt auf Kleinanzeigen über billig mit Abholung und deiner nummer...

bekommst dann viele anfragen und beantwortest nur, schreibst quasi aktiv niemanden an...

und wenn dann nach 10 tagen doch spam sperre kommt beantragst ne überprüfung und empfängst den code nach 24-48h erneut... 

dann hast du nen super massiven whatsappacc

mache ich so und halten bis zu 1 jahr

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

On 20.12.2025 at 05:10, Unicum said:

Anlegen liegen lassen ud dann inserierste ein Verkaufsprodukt auf Kleinanzeigen über billig mit Abholung und deiner nummer...

bekommst dann viele anfragen und beantwortest nur, schreibst quasi aktiv niemanden an...

und wenn dann nach 10 tagen doch spam sperre kommt beantragst ne überprüfung und empfängst den code nach 24-48h erneut... 

dann hast du nen super massiven whatsappacc

mache ich so und halten bis zu 1 jahr

Ich mache es schon bereits schon, 400 Anfragen seit 2 Wochen niemandem angeschrieben sobald ich 2 Texte abschicke wird WhatsApp gesperrt wegen scam.

Ich benötige eine andere Lösung. Jemand Ahnung?

On 19.12.2025 at 22:09, ezhar said:

Gibt dagegen keine Lösung, ist bei meinem Privaten Gerät auch so... an Frau 1 Nachricht geschickt und direkt wurde ich gesperrt...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...