ezhar Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 Hey, seit 1 Monat ist es so das WhatsApp jeden Tag wieder (sobald ich 2 Nachrichten absende) sich ausloggt und durch Spam gesperrt wird. Kennt jemand dafür eine Lösung oder wie ich das ganze umgehen kann? (Bekomme Täglich ungefähr 50 bis 150 Chats ) (Fraud) 0 Quote
Unicum Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 6 hours ago, ezhar said: Hey, seit 1 Monat ist es so das WhatsApp jeden Tag wieder (sobald ich 2 Nachrichten absende) sich ausloggt und durch Spam gesperrt wird. Kennt jemand dafür eine Lösung oder wie ich das ganze umgehen kann? (Bekomme Täglich ungefähr 50 bis 150 Chats ) (Fraud) Anlegen liegen lassen ud dann inserierste ein Verkaufsprodukt auf Kleinanzeigen über billig mit Abholung und deiner nummer... bekommst dann viele anfragen und beantwortest nur, schreibst quasi aktiv niemanden an... und wenn dann nach 10 tagen doch spam sperre kommt beantragst ne überprüfung und empfängst den code nach 24-48h erneut... dann hast du nen super massiven whatsappacc mache ich so und halten bis zu 1 jahr 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 achja und nur auf richtigen telefonen keine Emulatoren bitte 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
ezhar Posted December 21, 2025 Author Posted December 21, 2025 On 20.12.2025 at 05:10, Unicum said: Anlegen liegen lassen ud dann inserierste ein Verkaufsprodukt auf Kleinanzeigen über billig mit Abholung und deiner nummer... bekommst dann viele anfragen und beantwortest nur, schreibst quasi aktiv niemanden an... und wenn dann nach 10 tagen doch spam sperre kommt beantragst ne überprüfung und empfängst den code nach 24-48h erneut... dann hast du nen super massiven whatsappacc mache ich so und halten bis zu 1 jahr Ich mache es schon bereits schon, 400 Anfragen seit 2 Wochen niemandem angeschrieben sobald ich 2 Texte abschicke wird WhatsApp gesperrt wegen scam. Ich benötige eine andere Lösung. Jemand Ahnung? 0 Quote
VioraSMS Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 On 19.12.2025 at 22:09, ezhar said: Hey, seit 1 Monat ist es so das WhatsApp jeden Tag wieder (sobald ich 2 Nachrichten absende) sich ausloggt und durch Spam gesperrt wird. Kennt jemand dafür eine Lösung oder wie ich das ganze umgehen kann? (Bekomme Täglich ungefähr 50 bis 150 Chats ) (Fraud) Gibt dagegen keine Lösung, ist bei meinem Privaten Gerät auch so... an Frau 1 Nachricht geschickt und direkt wurde ich gesperrt... 0 Quote
Recommended Posts