crazy8 Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 Hey ihr lieben, Wie schon im Titel steht suche ich nach wirklich sau reinem Amphetamin und bin auch bereit dafür mehr zu zahlen! :) Ansonsten noch sämtliche RC's, ganz egal, ob Benzo, Opioid/Nitazene oder Cathinone Wer mir helfen kann schreibt mich einfach an 0 Quote
LaborLord Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 Ich kann dir da behilflich sein :) 2 Quote
Jim Knopf Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 Einer der besten ist und hat: @ DrugManiaC 2 Quote
Maxxl90 Posted December 25, 2025 Posted December 25, 2025 Eindeutig @ DRUGSFACTORYzurzeit beste paste und bestes Preisleistungsverhältnis. Schaut im shop vorbei,jede bestelle kommt an zumindest bei mir,meistens noch am gleichen Tag versendet. 1 Quote Ich rippe
GetSuffDash Posted January 2 Posted January 2 On 21.12.2025 at 19:22, crazy8 said: Hey ihr lieben, Wie schon im Titel steht suche ich nach wirklich sau reinem Amphetamin und bin auch bereit dafür mehr zu zahlen! :) Ansonsten noch sämtliche RC's, ganz egal, ob Benzo, Opioid/Nitazene oder Cathinone Wer mir helfen kann schreibt mich einfach an Hier geht es zum besten SPEED vom Board!! 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Desik187 Posted January 11 Posted January 11 Ich kann dir Ganji Ganjamen empfehlen. Habe bei ihm am 30. Oktober bestellt. Und habe bis jetzt gute Wirkung. 1 Quote
Akira Posted January 12 Posted January 12 @ Dutchboys @ DrugBook kenn ich von vor einer weile noch war auch gut soweit. Hab mich oben vertippt sorry. 2 Quote
LaImpredecible88 Posted May 7 Posted May 7 On 21.12.2025 at 19:22, crazy8 said: Hey ihr lieben, Wie schon im Titel steht suche ich nach wirklich sau reinem Amphetamin und bin auch bereit dafür mehr zu zahlen! :) Ansonsten noch sämtliche RC's, ganz egal, ob Benzo, Opioid/Nitazene oder Cathinone Wer mir helfen kann schreibt mich einfach an @ LaCathedrale88 hat sehr sehr gutes Amphe 0 Quote
Recommended Posts