Jump to content

Was wollt ihr sehen? (Software basiert)

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey zusammen,

ich bin ein Software-Entwickler mit fast 17 Jahren Erfahrung, und ich habe beschlossen, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit euch zu teilen. Warum? Weil dieses Forum nur so von Drogen überflutet ist und ich es leid bin, ständig von ChatGPT Skript Kiddies genervt zu werden...

Ich werde hier im Forum kostenlos komplette Softwarelösungen entwickeln. Egal, wie komplex die Aufgabe ist oder ob sie einen anderen Markt in den Boden stampft. Ich bin bereit, alles zu geben. Jede Idee ist willkommen, egal ob sie unter diesem Thread oder per DM kommt.

Ich werde Komplettte Projekte mit meinen PoC's Notizen und allem KOMPLETT veröffentlichen!

Was wollt ihr haben?

Wie gestern schon kurz geschrieben.

Ein Rat mit minimalen Funktionen.

Einfach zu bedienen für Anfänger in diesem Metier.

Damit die Neuen in Sachen Remote Admin Tool (RAT)  mal sehen, was so ein Tool leisten kann.

Sollte auch für dich einfacher zu erstellen sein als die Tools mir gefühlt 100ten Funktionen @ VioraSMS

Augenmerk würde ich auf Erstellen eines Vic-Proxys und Download/Execute setzen. Ein netter Binder evtl. dazu..

Halt die simplen Sachen. Man kann ja über spätere Updates noch Funktionen hinzufügen.

Und einen netten Crypter könnte dann auch jeder User gebrauchen. 😉

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...