Jump to content

20€ vermehren

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ich hätte mir ein Buch davon gegönnt. Und zwar for real!

Ich empfehle dir fürs erste keine Tuts zu kaufen, da es viel umsonst gibt. Wenn du direkt an die Praxis willst mit dem Geld, dann hol dir Payback accs und cash diese erstmal aus. Alternativ kannst du dich auch mit Ewhoring auseinandersetzen. Viel Erfolg!

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Also mit dieser Summe würde ich erstmal in Sicherheit investieren ( vorausgesetzt du besitzt ein Setup ) - 

Dann würd ich E Whoring anfangen und paar Perverse abzocken , mit diesem Geld dann ins Klaz / Immo Biz einsteigen oder vll nebenher im RL etwas machen und somit dein Geld vermehren.

Nur 20€ lässt mich ein bisschen daran zweifeln das du evtl mit dem Handy frauden willst davon würd ich dir bei Klaz , Fewo etc strengstens abraten 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

On 23.12.2025 at 21:31, SSX777 said:

Habe gerade 20€ auf meiner wallet , und möchte es vermehren , sodass ich gutes startkapital habe mir was aufzubauen

Was empfehlt ihr ?

steig ins iptv geschäft ein,ist ein anständiges geschäft u du kommst da leicht rein mit deinem 20ger

pm me 

• 3 weeks later...
On 1/5/2026 at 1:54 PM, hexen90 said:

Gabs nicht mal ein free TUT zu e whoring

kann nich jeder ;) bin nh könig im ewhooring bereich. gibt tricks im SE die gibts in keinen tuts. und ja da macht man aus 20 mal schnell 100 :) musst nur etwas html drauf haben ;)

15 minutes ago, jacktheripper said:

kann nich jeder ;) bin nh könig im ewhooring bereich. gibt tricks im SE die gibts in keinen tuts. und ja da macht man aus 20 mal schnell 100 :) musst nur etwas html drauf haben ;)

Alsooo.....brauchst du unsere HIlfe gar nicht mehr? 
Ein König würde da wohl aus 20 eher 1000 machen. 

8 hours ago, Ezechiel said:

Alsooo.....brauchst du unsere HIlfe gar nicht mehr? 
Ein König würde da wohl aus 20 eher 1000 machen. 

9 hours ago, jacktheripper said:

was E-Whoring angeht bin ich der Meinung das dies ein schweres Thema für den Anfang ist. Damals (bis 2018-2019) waren es noch Goldene Zeiten, 10 Accs aufgesetzt, schreiben treffen vereinbaren Geld in Vorkasse kassieren. Aber Heutzutage wird das alles schwer auch zwecks Verifizierung etc. wenn man mal einen sehr guten Acc aufgesetzt hat nach ewigen hin und her muss man seinen Kopf mit SE ficken lassen mit Typen die 40+ Jahre alt sind und am Ende sich nur einen auf den Dirty Talk den du mit Ihnen führst einen runterholen. Danach bist du für die nur noch Luft. Das ist Timewaste und nimmt einem die Laune + Motivation.  

2 hours ago, Krypt3n said:

was E-Whoring angeht bin ich der Meinung das dies ein schweres Thema für den Anfang ist. Damals (bis 2018-2019) waren es noch Goldene Zeiten, 10 Accs aufgesetzt, schreiben treffen vereinbaren Geld in Vorkasse kassieren. Aber Heutzutage wird das alles schwer auch zwecks Verifizierung etc. wenn man mal einen sehr guten Acc aufgesetzt hat nach ewigen hin und her muss man seinen Kopf mit SE ficken lassen mit Typen die 40+ Jahre alt sind und am Ende sich nur einen auf den Dirty Talk den du mit Ihnen führst einen runterholen. Danach bist du für die nur noch Luft. Das ist Timewaste und nimmt einem die Laune + Motivation.  

Stimme dem ganzen zu 100% zu

E-Whoring ist nichts anderes als Entertainment von Tastatur-Wichsern.

Am Ende springt nichts raus.

4 hours ago, ASUS said:

Stimme dem ganzen zu 100% zu

E-Whoring ist nichts anderes als Entertainment von Tastatur-Wichsern.

Am Ende springt nichts raus.

würde ich nicht sagen. oder wieso mach ich um die 600 euro am tag damit ? kann ich gerne auch beweisen. ihr müsst SE richtig drauf haben. außerdem kommt es stark drauf an wo ihr euer traffic mit raus holt !

3 minutes ago, jacktheripper said:

würde ich nicht sagen. oder wieso mach ich um die 600 euro am tag damit ? kann ich gerne auch beweisen. ihr müsst SE richtig drauf haben. außerdem kommt es stark drauf an wo ihr euer traffic mit raus holt !

ihr macht ewhooring dann falsch ! das passiert halt wenn man irgendwelchen tuts nachahmt anstatt ein eigenes system auszubauen.

• 2 months later...
On 1.1.2026 at 15:06, Matafaka77 said:

Ich hätte mir ein Buch davon gegönnt. Und zwar for real!

Ich empfehle dir fürs erste keine Tuts zu kaufen, da es viel umsonst gibt. Wenn du direkt an die Praxis willst mit dem Geld, dann hol dir Payback accs und cash diese erstmal aus. Alternativ kannst du dich auch mit Ewhoring auseinandersetzen. Viel Erfolg!

hallo wo kann man payback log kaufen

• 2 weeks later...
On 23.12.2025 at 21:31, SSX777 said:

Habe gerade 20€ auf meiner wallet , und möchte es vermehren , sodass ich gutes startkapital habe mir was aufzubauen

Was empfehlt ihr ?

Kauf zwei Rezepte oder eins und verkaufe die Medis auf der Straße. Hör dich um was bei dir gut weggeht bestell dir Medis und Verkauf immer einen Blister. Oder Einzelne Tabletten von mir aus. Mit Medis kann man gut verdienen. 

• 1 month later...

Besorg dir paar Briefkäste die im Moment nicht benutzt werden und Carde die Briefkasten voll mit Briefmarken von der Deutschen Post die du Safe bei Ebay, Kleinanzeigen für 70 Prozent von Nennpreis verkaufen kannst. :pepeokay:

Hatte das vor 7 Jahren gemacht nebenbei im Sommer schön Fahrrad gefahren und BKD gejagt und so nebenbei 30.000 Euro gemacht im Sommer 2019 :opa:

Früher (2019) ging bei der Deutschen Post pro Account 2 x 200 Euro = 400 Euro Euro pro Account per Bankeinzug durch! :bdsm:

Heute (2026) nur 1 x 100 Euro pro Account aber für den Anfang sollte es reichen und damit kannst du auch ein bisschen Kapital aufbauen. :pepesip:

Zigaretten Carden bei Rewe.de ca. 200 Euro Warenwert möglich! :smokingnigga:

Oder bei Vodafon.de Fritzbox Carden (Fritzbox 6690) Warenwert ca. 300 Euro pro Account.:kek:

Oder mit Überweisungsträger Carden oder die Anzahlung bei Baur.de leisten damit man sich einen fetten Gaming Notebook für 2.000 Euro Carden kann HD oder Umleitung Hermes Shop mit Fake ID Abholen mit Läufer. :classic_tongue:

:heart: Dr. Kathrin Wahlmann :heart:

:police:Niedersächsische Justizministerin:police:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...