Jump to content

[FREE GUIDE] WIE ERÖFFNET MAN HEUTZUTAGE BANKDROPS/EXCHANGER DURCH VIC-PROJEKTE FÜR NEULINGE

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Grüßt euch!

Als 2nd lvl sollte man der Community etwas zurückgeben, gerade etwas für die Neulinge, da die meisten von uns wissen, wie schwer es ist, als Neuling in der Szene Fuß zu fassen.

Daher habe ich ein wenig meiner Freizeit geopfert, um einen kostenfreien und anfängerfreundlichen Guide zu verfassen, wie man eigentlich Bankdrops/Exchanger heutzutage mit Hilfe von VIC-Projekten eröffnet.

Für alle, die seit geraumer Zeit dabei sind, wird es kaum etwas Unbekanntes im Guide geben. Es geht darum, Neulingen die Methodik nahezulegen und Lehrgeld zu ersparen, da viele Leute solches „public“ Wissen für einen Haufen Geld verscherbeln.

Viel Spaß beim Durchlesen:

https://pastebin.com/HnAcZ2Cd

Schlusswort meinerseits:

Ich möchte mit diesem Guide niemanden dazu anstiften, auf kriminelle Weise wirtschaftliche Profite zu erzielen.

Es dient dem Zweck, Neulingen zu erklären, wie solche Bankdrops/Exchanger heutzutage überhaupt entstehen.

Wenn ihr einen ernst gemeinten Ratschlag von mir haben wollt: Ich lege euch (SPEZIELL AN DIE JÜNGEREN UNTER EUCH) ans Herz, gar nicht erst mit Fraud anzufangen. Sobald ihr einmal dabei seid, wird es schwierig, wieder rauszukommen, und wer nicht auf seine OPSEC achtet, landet früher oder später hinter schwedischen Gardinen.

Macht eure Eltern stolz und werdet Ärzte/Anwälte/Piloten oder – an die, die kein Teil des Systems sein wollen – Unternehmer.

An diejenigen, die sich doch dazu entscheiden, Fraudler zu sein: Bleibt seriös und arbeitet langfristig – Auf eine erfolgreiche Zeit zusammen, euer MrWhiskers.

IMG_6632.jpeg

• 2 weeks later...

Sehr korrekt dein Wissen hier zu Teilen vorallem für Neulinge in diesem Bereich sehr sinnvoll ! 

Danke dafür 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

• 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...