Jump to content

Frage E-Whoring

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich wollte mal wieder, da ich irgendwie zu viel Zeit habe, nebenbei ein bisschen E-Whoring machen... Jetzt hab ich mich mal auf den aktuellsten Stand gelesen und ich wollte mich mal informieren zwecks Packs.

Ich weiß das ich mir Packs kaufen kann bei Camgag aber ich wollte so wenig Kapital wie möglich da einbringen.

Eventuelle Free Packs die noch jemand von der alten Zeit auf der Festplatte gespeichert hat würde ich mit offenen Armen begrüßen ansonsten wäre ich über jede Hilfe Glücklich.

Frohe Festtage euch allen 🎄

Viel Glück dir:classic_love:

Habe Ewhoring eine Zeit lang gemacht und auch relativ gut verdient dabei, jedoch geht mir das Schreiben mit den Huans soo auf die Eier..! GRRR

Nach meinem Stand gibt es im Moment auch gute Videocall softwares, durch welche du deine Profits ordentlich steigern kannst. Ich würde da nicht sparen und aufjedenfall so eine zulegen. Erhöht schon mal stark den Vetrauen! Die Packs kannst du selbst zusammenstellen, indem du Frauen bezahlst oder die mit ins Boot nimmst.

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

• 4 months later...

Läuft denn E-Whoring überhaupt noch so gut, weil hatte damals das Gefühl, die Vics sind sehr skeptisch bei Vorkasse ^^ 

Ausser du hast vor Bilder zu sellen, das wäre eine andere Idee.

Heutzutage ist es schwieriger E-Whoring packs + Verification incl. zu bekommen 

vor 1-2 jahren waren einige Foren im clearnet aktiv aber die meisten davon sind alle Tot

es lohnt sich auch die zu kaufen wenn du kein bock hast sie zu suchen

6 hours ago, fuckhain said:

Heutzutage ist es schwieriger E-Whoring packs + Verification incl. zu bekommen 

vor 1-2 jahren waren einige Foren im clearnet aktiv aber die meisten davon sind alle Tot

es lohnt sich auch die zu kaufen wenn du kein bock hast sie zu suchen

Wo könnte man heute noch welche bekommen?

57 minutes ago, user8 said:

Wo könnte man heute noch welche bekommen?

Eröffne doch einfach einen "Suche-Thread" nach diesen Packs.

Mal abwarten was kommt. ;-)

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Einfach nach Onlyfans "leaks" suchen und ein unbekanntes Model übernehmen oder wenn du auf ganz sicher gehen willst alle ihre Bilder zusätzlich nochmal mit KI bearbeiten oder anpassen. Du wirst im internet Tausende geleakte OF packs finden (Nutze duckduckgo als Browser)

LG

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...