Jump to content

Koksnase123 wohnt jetzt hier

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Froinde,

ich bin Koksnase123 und stelle mich mal kurz vor. Ich bin X Jahre alt, wohne in irgendeinen vercrackten Teil von Deutschland und bestelle hier regelmäßig meine Drogen. Natürlich bin ich ebenfalls arbeitssuchend und habe keine perspektive im Leben weil ich damals auf Crimemarket mir das erste mal Koks bestellt habe und mies abhängig bin. 

Falls man mich mal nicht versteht, könnte das sehr wohl an meinen unkontrollierten Konsum von Drogen liegen. Oder am niedrigen IQ, die Ärzte sind sich da nicht ganz sicher.

2 hours ago, koksnase123 said:

Hallo Froinde,

ich bin Koksnase123 und stelle mich mal kurz vor. Ich bin X Jahre alt, wohne in irgendeinen vercrackten Teil von Deutschland und bestelle hier regelmäßig meine Drogen. Natürlich bin ich ebenfalls arbeitssuchend und habe keine perspektive im Leben weil ich damals auf Crimemarket mir das erste mal Koks bestellt habe und mies abhängig bin. 

Falls man mich mal nicht versteht, könnte das sehr wohl an meinen unkontrollierten Konsum von Drogen liegen. Oder am niedrigen IQ, die Ärzte sind sich da nicht ganz sicher.

Willkommen.

Es stimmt schon das der Stoff hier besser ist wegen der Konkurrenz da jeder den besten Stoff haben will.

Und die Preise sind besser.

Mfg,

Toni45 

PGP SCHLÜSSEL 

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q
PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI
BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn
x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p
t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby
+EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq
eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF
38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI
=eiqr
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

18 hours ago, BullDDoser said:

Willkommen @ koksnase123

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.👍

LG

Bulli

Könnt euch glücklich schätzen das seitdem CNW das neue TH System eingeführt hat und jetzt 5% TH Gebühren statt nur 2% verlangt. Dafür braucht die Treuhand aber mitndestens 2-3 Wochen um ausgezahlt zu werden. Das geht gar nicht fit. Hoffe hier läuft es besser. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...