ballincarl Posted December 28, 2025 Posted December 28, 2025 Hey ihr lieben, Bin auf der Suche nach RC's Am besten upper und vorallem Benzos! Kann mir jemand helfen? Täusche auch gerne was von meinem Bestand, sprich ein Blister (7 Tabletten) Buprenorphin / Subutex Vielleicht wird man sich ja einig ansonsten freue ich mich auf Rückmeldung :) Schönen Abend und stay safe🫶🏻 0 Quote µ- ballincarl +g
medusa Posted December 28, 2025 Posted December 28, 2025 Meinst du richtige RCs oder Medikamente wie benzos usw? ein bekannter seller hier hat sich auf RC spezialisiert 1 Quote
ballincarl Posted December 29, 2025 Author Posted December 29, 2025 Nitazene meine ich, oder cathinone und RC Benzos :) Hoffe mir kann da jemand helfen, denn ich brauche es dringend und kann zahlen, entweder per BTC oder man wird sich anderweitig einig, hab ne N3 Lyrica 300 Metha, Subu etc... Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! :) 0 Quote µ- ballincarl +g
ballincarl Posted December 29, 2025 Author Posted December 29, 2025 Suche Nitazene! 0 Quote µ- ballincarl +g
Akira Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 Hi subutex kann ich gebrauchen. Hab diverse rc's . Zb a-pvp (flakka) Ach das sind ja bupre und keine subutex😟. Die gehen schwierig weg weil die kaum jemand mag weil nur bedingt missbrauchsfähig im Gegensatz zu subutex. Sind zwar beides derselbe wirkstoff nur sind die bupre von der zusammeensetzung anders als subutex. Die lyrica 300mg kann ich gebrauchen schreib mich mal an. 1 Quote
GetSuffDash Posted January 24 Posted January 24 On 29.12.2025 at 14:36, ballincarl said: Nitazene meine ich, oder cathinone und RC Benzos :) Hoffe mir kann da jemand helfen, denn ich brauche es dringend und kann zahlen, entweder per BTC oder man wird sich anderweitig einig, hab ne N3 Lyrica 300 Metha, Subu etc... Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! :) wegen rc benzos versuchs doch mal bei dopek bzw. predator hat glaub immer ein rc benzo im Sortiment 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
ballincarl Posted March 25 Author Posted March 25 3 hours ago, Akira said: Hast die subutex noch? Jap, schreib mir gern ne Nachricht, hab mehr als genug da ;) 0 Quote µ- ballincarl +g
Recommended Posts