Hase Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 Kann mir jemand erklären wie ich am besten UPS Pakete anonym empfange?Gerne Pn 1 Quote
AO_MMM Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 Moin, eine Möglichkeit wäre wenn du ein HD ( Hausdrop ) in deiner Nähe suchst, damit das Paket dort zugestellt wird. Um genau zu sein suchst du in deiner Nähe ein Haus/Wohnung die zur Zeit frei steht. Du schreibst dir die Adresse auf und gibst diesen bei der Lieferadresse an. Daraufhin solltest du von UPS eine Trackingnummer bekommen. Ein Tag vor der Zustellung, fährst du zu dem HD und klebst auf den Briefkasten des Hauses den Nachnamen des von dir angegebenen Empfängers an, ansonsten kann das Paket nicht zugestellt werden. Daraufhin gehst du erneut auf die Trackingnummer von UPS : Status ermitteln > Zustellung ändern > Ablageort auswählen. Je nach Größe des Pakets kannst du z.B. "Briefkasten" oder "vor der Haustür" angeben. Nachdem das Paket an dem HD zugestellt wurde, fährst du erneut zu dem Standort, nimmst das Paket und entfernst das Namensschild was du einen Tag zuvor angebracht hast. Fertig! Würde mich über einen Like des Posts freuen 4 Quote Акционерское общество «МММ»
Recommended Posts