Jump to content

Rottweiler5000 am Start

Recommended Posts

Jo Jungs was soll ich sagen ich bin schon eine Weile am Start ich mache Vicaccounts und Bankdrops. Ich nehme payments an (bis 5000€) jedoch machen wir keine OB Cashouts (keine Annahme dieser Payments)

Biete saubere instore BDs mit deutschem Namen.

Ab 500€ wird alles genommen.

Fragt mich was ihr wissen wollt bin hier

Erreichbar per Whatsapp unter +43 676 6393870 - [email protected] - Kommunale Betrugs Besamenschaft Rottweiler5000 
-Achtung der User Independence ist der Multi von Krypton welcher sein Telegram und die Gruppe bewusst gesperrt hat (EXIT kommt)
 -

Kaufmann Martin. Namlach, 

4 hours ago, Rottweiler5000 said:

Jo Jungs was soll ich sagen ich bin schon eine Weile am Start ich mache Vicaccounts und Bankdrops. Ich nehme payments an (bis 5000€) keine Cashouts 

Biete saubere instore BDs mit deutschem Namen.

Ab 500€ wird alles genommen.

Fragt mich was ihr wissen wollt bin hier

Moin und willkommen 🙂👌🏽

viel Erfolg und gute Geschäfte.

Ich habe zwei Fragen bezüglich deines Textes.

Du sagtest du machst Vic Accounts und nimmst Zahlungen bis zu einer maximal Höhe von 5k und danach kein Cashout.

Welche Accounts beziehungsweise auf welche liegt dein Fokus ,KleAz, PayPal etc. ?🥸

Ich nehme mal an war ein Schreibfehler von Dir, aber falls nicht, dann erklär mir mal was genau du meinst mit „kein Cashout“ ? Das könnte nämlich für Verwirrung sorgen.😅😉

Ich denke das wird auch andere User hier interessieren.

lg

20 minutes ago, LaCathedrale88 said:

Moin und willkommen 🙂👌🏽

viel Erfolg und gute Geschäfte.

Ich habe zwei Fragen bezüglich deines Textes.

Du sagtest du machst Vic Accounts und nimmst Zahlungen bis zu einer maximal Höhe von 5k und danach kein Cashout.

Welche Accounts beziehungsweise auf welche liegt dein Fokus ,KleAz, PayPal etc. ?🥸

Ich nehme mal an war ein Schreibfehler von Dir, aber falls nicht, dann erklär mir mal was genau du meinst mit „kein Cashout“ ? Das könnte nämlich für Verwirrung sorgen.😅😉

Ich denke das wird auch andere User hier interessieren.

lg

Kleinanzeigen, Willhaben, Richardo

KEIN OB CASHOUT 
Opsec Gründe

Davor und Danach kein Cashout 
Danke für die information werde ich verbessern

Erreichbar per Whatsapp unter +43 676 6393870 - [email protected] - Kommunale Betrugs Besamenschaft Rottweiler5000 
-Achtung der User Independence ist der Multi von Krypton welcher sein Telegram und die Gruppe bewusst gesperrt hat (EXIT kommt)
 -

7 minutes ago, Rottweiler5000 said:

Kleinanzeigen, Willhaben, Richardo

KEIN OB CASHOUT 
Opsec Gründe

Davor und Danach kein Cashout 
Danke für die information werde ich verbessern

Okay,

Nur für mich zum Verständnis. Kein OB Cashout bedeutet dann für den Filler keine Auszahlung in Form von Crypto ? Das bedeutet dann ja dass du es BAR abholst und dann den Filler BAR verschickst ?

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber ich befürchte es wird verdammt schwer jemanden zu finden der das akzeptiert.

lg

29 minutes ago, LaCathedrale88 said:

Okay,

Nur für mich zum Verständnis. Kein OB Cashout bedeutet dann für den Filler keine Auszahlung in Form von Crypto ? Das bedeutet dann ja dass du es BAR abholst und dann den Filler BAR verschickst ?

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber ich befürchte es wird verdammt schwer jemanden zu finden der das akzeptiert.

lg

Diggah wir machen und nehmen kein OB Cashout an ! 

Wir machen nichts mit Online Banking

Wir nehmen Payments von B2B an und auch Kleinanzeigen und Willhaben aber nichts was mit OB Cashout zu tun hat.

Hast du eine ahnung was OB Cashout ist ? Wenn nein dann Sufu nutzen. OB Cashout hat nichts mit der auszahlungin crypto zu tun.

Wir zahlen Kunden in BTC  XMR USDT ETH LTC aus-

OB Cashout !!!NEIN !!!! 

-

1 minute ago, Rottweiler5000 said:

Diggah wir machen und nehmen kein OB Cashout an ! 

Wir machen nichts mit Online Banking

Wir nehmen Payments von B2B an und auch Kleinanzeigen und Willhaben aber nichts was mit OB Cashout zu tun hat.

Hast du eine ahnung was OB Cashout ist ? Wenn nein dann Sufu nutzen. OB Cashout hat nichts mit der auszahlungin crypto zu tun.

Wir zahlen Kunden in BTC  XMR USDT ETH LTC aus-

OB Cashout !!!NEIN !!!! 

Gut dann hab ich das falsch verstanden 😉

viel Erfolg 🤗

1 minute ago, LaCathedrale88 said:

Gut dann hab ich das falsch verstanden 😉

viel Erfolg 🤗

Moderatoren der typ nervt und will bei mir kleinanzeigen accounts kaufen obwohl keine anbiete bsoluter spammer der freak

-

6 minutes ago, Rottweiler5000 said:

Moderatoren der typ nervt und will bei mir kleinanzeigen accounts kaufen obwohl keine anbiete bsoluter spammer der freak

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich befürchte das Missverständnis liegt dann an deinen grammatikalischen Fähigkeiten auszudrücken was du anbietest. Also ich weiß ja nicht wie andere Leute das interpretieren: „Ich mache Vic Accounts“ ? 
Dann auf Nachfrage welche Accounts hast du u.a. Kleinanzeigen geschrieben. 

Sollte dies wirklich Spammen gewesen sein dann werde ich wohl leider mit den Konsequenzen rechnen, aber eine Sache noch an dich du Genie. Schau mal wann ich mich registriert habe und wieviele Post‘s ich habe. Deutet eindeutig auf Spammer hin, ich verstehe. Und nur mal so warum habe ich Dir ne Pn geschrieben bezüglich des Kleinanzeigen Accounts ? Richtig weil ich ein Spammer bin.😉 

Machs gut Hafensänger

Lg

13 minutes ago, LaCathedrale88 said:

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich befürchte das Missverständnis liegt dann an deinen grammatikalischen Fähigkeiten auszudrücken was du anbietest. Also ich weiß ja nicht wie andere Leute das interpretieren: „Ich mache Vic Accounts“ ? 
Dann auf Nachfrage welche Accounts hast du u.a. Kleinanzeigen geschrieben. 

Sollte dies wirklich Spammen gewesen sein dann werde ich wohl leider mit den Konsequenzen rechnen, aber eine Sache noch an dich du Genie. Schau mal wann ich mich registriert habe und wieviele Post‘s ich habe. Deutet eindeutig auf Spammer hin, ich verstehe. Und nur mal so warum habe ich Dir ne Pn geschrieben bezüglich des Kleinanzeigen Accounts ? Richtig weil ich ein Spammer bin.😉 

Machs gut Hafensänger

Lg

Alter spam woanders rum 

VIC BANKDROPS !!!
Nerv woanders rum und hör auf zu spam du opfer

-

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...