Jump to content

Koffein zum Ziehen ?

Krypt3n
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Moinsen,

durch eine lange Nacht bin ich, fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin, auf dieses Video gestoßen. Ich glaube jeder kennt das mal das wenn man zu lange im Netz unterwegs ist nur Müll irgendwann mal rauskommt und das hier ist mein Müll.

Koffein zum ziehen, ich glaube die erfahrenen von und haben was besseres gezogen als Koffein aber trotzdem würde mich auch mal Interessieren ob jemand das schonmal probiert hat, das soll jetzt auch kein vergleich sein was besser ist. Ich weiß natürlich das unser Zeug was wir konsumieren besser ist. Aber mich würde es trotzdem mal interessieren wer sich sowas mal gewagt hat :) 

Koffein zum Ziehen

49 minutes ago, Joker said:

Minjung bleib beim koksen....

( Keine Macht den Drogen 

Ja natürlich... also (natürlich) klingt so falsch zu sagen... war ja nur interessenshalber gefragt mich wurde mal interessieren was die die Koffein "schnupfen" so gut daran finden bzw warum sie sowas bevorzugen

55 minutes ago, JUDE said:

Habe mich auch gefragt ob das gut ist falls man sehr müde ist

Also wenn du jetzt rein Wissenschaftlich es sehen willst und wie es auch wirkt dann vergleich ( 1 Sniff ) mit 2 Espresso  , ich bevorzuge Espresso ️ 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Also koffein dient im amphetamin speed dazu das das speed mit viel koffein anteil schnell wirkt das koffein!

Amphetamin solo wirkt erst nach 10-20 minuten richtig.

Es hat sich über die jahrzehnte so manifestiert das für den deutschen markt koffein mit in der paste vorhanden ist um einen schnelleren wirkungseintritt zu erzielen.

Wenn jemand nach ner dicken line speed nach wenigen minuten sagt hammerspeed dann kannst anfangen zu lachen hihihi.

Nichtsdestotrotz ist ungefähr 10% koffein im amphetamin genug dann wirkt die paste für mich besser als zb sulfat.

Sulfat pur ist meiner meinung nach eher zum fokussieren und funktionieren . 

Mit etwas koffein drin ist es zb partytauglicher und auch auf sexueller basis anregender.

On 31.12.2025 at 09:16, 5ive said:

sitz nicht so viel vorm pc
beweg dich ausreichend
nimm weniger drogen
besorg dir eine freundin
viel viel besser, vertrau mir

Ich bin ja hier nicht auf Facebook, den Kommentar hättest du dir sparen können 

kann dir aus eigener erfahrung sagen dass es übelst eklig ist zu ziehen (ur trocken und abartig im Geschmack). Wir haben kapseln gefüllt und geschluckt.

Du hast keinerlei Rausch geschweige denn "Aufträge" o so. Du bist nur wach was tierisch nervt und obendrein knallt's kiffen so gut wie garnicht.

Ich Kombination mit anderen Btm's kann es durchaus positive Effekte geben. Besonders mit ACID und Pilzen fand ichs positiv. Mit Meth und/oder MDMA gemischt kommt man aber schnell mal ans knuppern. (Herzrasen)

gg

On 31.12.2025 at 09:16, 5ive said:

sitz nicht so viel vorm pc
beweg dich ausreichend
nimm weniger drogen
besorg dir eine freundin
viel viel besser, vertrau mir

Sei ein ehrenvolles Mitglied der Gesellschaft.

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

5 minutes ago, Krypt3n said:

Das ist das wichtigste, Frauen sind nur Stress und teuer 

Das stimmt! Stressig und teuer, allerdings auch immer nur die eigene! ...auf den Rest kannst noch Einfluss drauf nehmen aber bei der eigenen Wammse geht das nur noch sehr selten 🤣🤣🤣

22 minutes ago, ACIDMAN said:

Das stimmt! Stressig und teuer, allerdings auch immer nur die eigene! ...auf den Rest kannst noch Einfluss drauf nehmen aber bei der eigenen Wammse geht das nur noch sehr selten 🤣🤣🤣

hast di Fötte nicht im griff:classic_biggrin:

zum Thema:

Ich selbst hab koffein pur noch nie gezogen. Kenne aber etliche die das so betreiben, sei es um den Suchtdruck zu stillen oder ne Nachtschicht einzulegen, allet schon gesehen....

10 minutes ago, GetSuffDash said:

hast di Fötte nicht im griff:classic_biggrin:

zum Thema:

Ich selbst hab koffein pur noch nie gezogen. Kenne aber etliche die das so betreiben, sei es um den Suchtdruck zu stillen oder ne Nachtschicht einzulegen, allet schon gesehen....

Zwecks Nachtschicht, ich habe gehört das die Wirkung von dem Zeug nach 1h nachlässt da müsste ja 8 Stunden lang durchgehend Koffein ballern :D

Das ist ja mal was, im Stundentakt  "Chef werde müde, muss mir Koffein durch die Nase ballern"

16 minutes ago, Krypt3n said:

Zwecks Nachtschicht, ich habe gehört das die Wirkung von dem Zeug nach 1h nachlässt da müsste ja 8 Stunden lang durchgehend Koffein ballern :D

Das ist ja mal was, im Stundentakt  "Chef werde müde, muss mir Koffein durch die Nase ballern"

würde ich jetzt persönlich selbst nicht machen aber ich glaube es ist gesünder koffeein tabletten aus der apotheke zu ziehen als wie ich sich an einem abend 10g scheiss paste rein zu schauffeln und verzweifeln weil es nicht vorran geht.

On 1/1/2026 at 6:21 PM, Krypt3n said:

Ich bin ja hier nicht auf Facebook, den Kommentar hättest du dir sparen können 

du bist noch nicht reif genug um meine worte zu verstehen

40 minutes ago, 5ive said:

du bist noch nicht reif genug um meine worte zu verstehen

Was soll das jetzt hier werden.. Beef Battle oder was, du bist nicht in der Lage zu beurteilen ob ich Reife besitze oder nicht wenn du nix sinnvolles zu meinem therad Posten kannst/willst dann lass es doch einfach sein.

Vielen Dank 🙂

13 hours ago, Krypt3n said:

Was soll das jetzt hier werden.. Beef Battle oder was, du bist nicht in der Lage zu beurteilen ob ich Reife besitze oder nicht wenn du nix sinnvolles zu meinem therad Posten kannst/willst dann lass es doch einfach sein.

Vielen Dank 🙂

der thread ist rage bait

2 hours ago, koksnase123 said:

Warst du nicht mal der Typ der in irgendeinen Benzo Verkaufsthread komplett auf Xan sich beschwert hat das es zu lange dauert? Man konnte fast nichts entziffern.

Nein ? 😂

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...