ballincarl Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Ich hab das Geld, kann doch net unmöglich sein das niemand was hat oder wen kennt... Ich zahle wegen mir extra drauf damit ich endlich mal nen seriösen Verkäufer finde 0 Quote µ- ballincarl +g
EL DRuff Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 suche auch einen opiat vendor,, mal ein follow hier und pls PN 0 Quote
portokasse Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 1 hour ago, AvaBoy said: Was soll an dem zeug so toll sein ? NIX! Nitazene sind eine Klasse extrem potenter synthetischer Opioide, die ursprünglich in den 1950er Jahren entwickelt, aber aufgrund ihrer lebensgefährlichen Wirkstärke nie für die medizinische Nutzung zugelassen wurden. Das sind die wichtigsten Fakten: Extreme Potenz: Sie wirken bis zu 500-mal stärker als Heroin und teils deutlich stärker als Fentanyl. Lebensgefahr: Bereits winzigste Mengen (wenige Salzkörner) können zu einem tödlichen Atemstillstand führen. Verbreitung: Sie werden oft illegal als "Research Chemicals" online verkauft oder anderen Drogen wie Heroin, Kokain oder gefälschten Schmerztabletten beigemischt, oft ohne Wissen der Konsumenten. Notfall: Bei einer Überdosierung ist das Gegenmittel Naloxon wirksam, erfordert jedoch aufgrund der hohen Bindungskraft der Nitazene oft mehrfache Dosen. 1 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
MrWhiskers Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Nimmt lieber carfentanyl, haut sogar ne horde von Elefanten weg 1 Quote
Lamborghini Posted January 5 Posted January 5 Hey, kann dir helfen Telegram @Friedensbringer28 1 Quote
Recommended Posts