VioraSMS Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe eine größere Menge an Waffenteilen in den USA, die ich gerne nach Deutschland verschicken möchte. Leider hatte ich bisher kein Glück: Zwei Versuche wurden in den USA abgefangen, und kamen nie in Deutschland an. Kennt jemand eine zuverlässige Methode, um die Teile sicher von den USA nach Deutschland zu verschicken? Oder hat jemand Erfahrung damit und könnte mir einige Tipps geben? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 0 Quote
Joker Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 3 minutes ago, VioraSMS said: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe eine größere Menge an Waffenteilen in den USA, die ich gerne nach Deutschland verschicken möchte. Leider hatte ich bisher kein Glück: Zwei Versuche wurden in den USA abgefangen, und kamen nie in Deutschland an. Kennt jemand eine zuverlässige Methode, um die Teile sicher von den USA nach Deutschland zu verschicken? Oder hat jemand Erfahrung damit und könnte mir einige Tipps geben? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Versende Shipito ( Us Adresse ) nach (DE ) Wenn du die CN22 ausfüllen musst mach was knappes unauffäliges "Clothes" "Baby Clothes" sicher und neutral verpacken ---- Bei mir ging damals alles aus den US nach DE / AT / CH durch ( 2023 ) 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
VioraSMS Posted December 30, 2025 Author Posted December 30, 2025 5 hours ago, Joker said: Versende Shipito ( Us Adresse ) nach (DE ) Wenn du die CN22 ausfüllen musst mach was knappes unauffäliges "Clothes" "Baby Clothes" sicher und neutral verpacken ---- Bei mir ging damals alles aus den US nach DE / AT / CH durch ( 2023 ) Ich danke dir für deinen Beitrag und schaue was sich machen lässt und ob es klappt. 1 Quote
VioraSMS Posted December 30, 2025 Author Posted December 30, 2025 Hat jemand Erfahrung mit MyUS? Da lässt man zuerst zu einem Warehouse liefern und von dort dann nach Deutschland. 1 Quote
BullDDoser Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Geht es um normale Waffenteile? Viele sind auch in DE legal. Oder um die bösen Sachen Lauf, Verschluss etc.😎 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
medusa Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 1 hour ago, VioraSMS said: Hat jemand Erfahrung mit MyUS? Da lässt man zuerst zu einem Warehouse liefern und von dort dann nach Deutschland. Macht keinen unterschied da dort nur der versandname sich ändert - Zoll geht ja trotzdem da EU Post. Lediglich die beiliegenden Dokumente werden schneller abgearbeitet. 0 Quote
VioraSMS Posted January 2 Author Posted January 2 On 30.12.2025 at 20:29, BullDDoser said: Geht es um normale Waffenteile? Viele sind auch in DE legal. Oder um die bösen Sachen Lauf, Verschluss etc.😎 LG Bulli Hier geht es um alles, was man für den Bau von Waffen benötigt: Läufe, Seitenplatten, Obergehäuse, Auswerfstangen. Es handelt sich um Kleinteile, die sowohl für Lang- als auch für Kurzwaffen verwendet werden können, um diese selbst zusammenzubauen. Versendet wird alles außer Munition. Ich werde die Tage mal 'Shipito' ausprobieren und schauen, ob die Teile ankommen oder nicht. Hast du sonst noch andere Ideen die Teile hierrüber zu bekommen? 1 Quote
BullDDoser Posted January 2 Posted January 2 Vor laaanger Zeit hatten wir es mal geschafft Waffen aus den Usa nach De zu bekommen. Wurden bei einem legalen Transport einer Metallbaufirma in Metallrohre eingeschweißt. Es waren aber viele Tonnen Metall. Für Kleinkram lohnt sich der Aufwand nicht. Und wie gesagt sehr lange her. Würde vermuten heute geht das nicht mehr. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts