GetSuffDash Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 Hey meine G's seit mehr als 5 Tage tut sich nichts, letzter Status es wurde aus der PS abholt. + NOTIZ: Aus technischen Gründen werden die Daten dieser Sendung nur eingeschränkt angezeigt. Weitere Informationen. was sagen die Experten? Vendor informieren und um Nachforschungsantrag bitten? :D Was kann ich als Empfänger machen? 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Visage Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 2 hours ago, GetSuffDash said: Hey meine G's seit mehr als 5 Tage tut sich nichts, letzter Status es wurde aus der PS abholt. + NOTIZ: Aus technischen Gründen werden die Daten dieser Sendung nur eingeschränkt angezeigt. Weitere Informationen. was sagen die Experten? Vendor informieren und um Nachforschungsantrag bitten? :D Was kann ich als Empfänger machen? Der Absender kann einen Nachforschungsauftrag stellen wenn das Paket mehr als 5 Tage unterwegs und der Status 5 Tage lang unverändert bleibt. Als Empfänger kannst du nichts machen, außer den Absender zu informieren. EDIT: Sieht der Verlauf des DHL Tracking so wie immer aus? - Elektronisch angekündigt - In PS eingeliefert - etc Absender lassen gerne Läufer das Porto bar in einer Filiale bezahlen. In dem Fall adressieren manche das Label handschriftlich ( und hinterlassen biometrischen Spuren) Wenn die Machine die Handschrift nicht entziffern kann entsteht so eine Meldung. 1 Quote
Akira Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 Von einem vendor sind gleich zwei sendungen auf wird von dhl abgeholt stehengeblieben.gehe mal stark von aus fake tids. Nachforchschungsaufträge habennnie was gebracht ausser entschädigung von pauschal 25€ wenn man den inhalt nicht per beleg belegen kann. Oder es wurde beschlagnahmt da bekommst dann bis zu 18 monate später brief von den cops. 0 Quote
GetSuffDash Posted January 1 Author Posted January 1 15 hours ago, Visage said: Der Absender kann einen Nachforschungsauftrag stellen wenn das Paket mehr als 5 Tage unterwegs und der Status 5 Tage lang unverändert bleibt. Als Empfänger kannst du nichts machen, außer den Absender zu informieren. EDIT: Sieht der Verlauf des DHL Tracking so wie immer aus? - Elektronisch angekündigt - In PS eingeliefert - etc Absender lassen gerne Läufer das Porto bar in einer Filiale bezahlen. In dem Fall adressieren manche das Label handschriftlich ( und hinterlassen biometrischen Spuren) Wenn die Machine die Handschrift nicht entziffern kann entsteht so eine Meldung. ja der Verlauf sieht "wie du beschrieben hast" aus. Seit heute neue Notiz. NOTIZ: Die Lieferadresse war unleserlich oder falsch. Wir haben das Problem behoben. Die Sendung ist nun auf dem Weg zu Ihnen und es sind keine weiteren Maßnahmen Ihrerseits erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter hier Was mich aber stutzig macht wenn ich die TID bei 17track eingebe, werden mir andere Verlaufspunkte mit neuerem Datum angezeigt (jedoch nicht die punkte wie in der DHL app; elektronische Ankündigung; wurde in PS eingeliefert; Abholung für Weitertransport) 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Ozark Posted January 1 Posted January 1 Meinst du da wurde gefilzt das Packet ? Da es lange unterwegs ist... und da steht sogar das es sozu sagen "umgepackt" wurde. 0 Quote
GetSuffDash Posted January 1 Author Posted January 1 15 minutes ago, Ozark said: Meinst du da wurde gefilzt das Packet ? Da es lange unterwegs ist... und da steht sogar das es sozu sagen "umgepackt" wurde. HAHA Das war mein letzter Gedanke und würde mich auch nicht jucken. Ich tendiere ganz stark zu unleserlicher Handschrift. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Matafaka77 Posted January 1 Posted January 1 Ich würde erstmal noch eine Woche abwarten, kann an den Feiertagen liegen. Oder der Bote war unvorsichtig gewesen und nicht ordnungsgemäß gescannt. 2 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
GetSuffDash Posted January 1 Author Posted January 1 7 hours ago, Matafaka77 said: Ich würde erstmal noch eine Woche abwarten, kann an den Feiertagen liegen. Oder der Bote war unvorsichtig gewesen und nicht ordnungsgemäß gescannt. Ich werde warten und euch auf dem Laufenden halten. 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Recommended Posts