Peter Hase Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 Hey Leute 👋, ich überlege gerade, ein kleines Business zu starten und wollte mal eure Meinung hören. 😅 Ich will Produkte verkaufen/herstellen oder handeln, am liebsten Sachen, die ihr wirklich braucht oder die in eurer Region fehlen oder Deutschlandweit? Natürlich alles legal.💎 Habt ihr Ideen oder Sachen, die ihr vermisst, die man easy kaufen könnte? Würde mich mega über eure Tipps freuen! 🙏 1 Quote
MagicPups Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 Eventuell eine riesige hash farm, mit top Qualität dann kommen wir zusammen und über nehmen Europa!! 2 Quote
GetSuffDash Posted January 1 Posted January 1 On 31.12.2025 at 23:32, Peter Hase said: Hey Leute 👋, ich überlege gerade, ein kleines Business zu starten und wollte mal eure Meinung hören. 😅 Ich will Produkte verkaufen/herstellen oder handeln, am liebsten Sachen, die ihr wirklich braucht oder die in eurer Region fehlen oder Deutschlandweit? Natürlich alles legal.💎 Habt ihr Ideen oder Sachen, die ihr vermisst, die man easy kaufen könnte? Würde mich mega über eure Tipps freuen! 🙏 Hättest dich vor nem Jahr mit Arbeitsspeicher RAM eindecken sollen. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
GetSuffDash Posted January 1 Posted January 1 https://www.heise.de/news/Arbeitsspeicher-RAM-Preise-schiessen-hoch-11066715.html 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Recommended Posts