paulchen Posted January 1 Posted January 1 aktuell habe ich 2x einen ASUS ZenBook S 16 (Zumaia Gray, 16" WQXGA+, AMD Ryzen AI 9-HX 370, 32 GB RAM, 8 TB SSD) mit Windows 11 Pro abzugeben die Preise sind so um die3000Euro ich möchte lediglich 20% sprich 600Euro für ein Notebook im Moment habe ich nur die beiden, aber ich kriege immer mal wieder welche. schreibt mir einfach ne PM, wenn Ihr Interesse habt. eins nur noch vorhanden, aktuell jetzt auch Telegram: @paulchenpant 0 Quote
laminor Posted January 2 Posted January 2 Moin Kannst du den genauen Typ angeben? Ich finde leider keinen mit 8TB SSD? und eventuell proofs? Preis für beide sonst? 0 Quote
paulchen Posted January 3 Author Posted January 3 10 hours ago, medusa said: Auch auf Wunsch Produkte möglich, MacBooks? keine Wunschprodukte momentan 1 Notebook schon abgegeben, also 1 Notebook ist momentan noch vorhanden 0 Quote
Grimalid Posted January 8 Posted January 8 Wer hat das erste Notebook gekauft, und ist TH möglich? edit: Die nicht-Antwort vom TE spricht wohl Bände. 0 Quote
paulchen Posted February 4 Author Posted February 4 ich verkaufe über Telegram ich bin hier selten online hab dort schon einige verkauft 0 Quote
Recommended Posts