wannasee Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 Sehr schade, hoffe die User kommen alle hierher. Ich will nicht wissen wieviele nun noch busted werden, zB privnote geschickt mit Daten welches nicht geöffnet wurde usw. 1 Quote
MisterChao Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 https://tarnkappe.info/artikel/szene/dark-commerce/crimenetwork-admin-festgenommen-umfangreiches-beweismaterial-sichergestellt-305130.html hier kann man mehr lesen wer noch nicht hat. 1 Quote
GoldDigger Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 Inigo ist nicht busted leute . Lasst noch etwas auf mehr Infos warten. Der Techmin wurde gebusted . 1 Quote
anonymous236574 Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 Hier auch nochmal die offizielle Meldung vom BKA https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/241203_Festnahme_Crimenetwork.html Offizielle Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7/5922436 1 Quote
sreco Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 Die Schreiben was von Techmin...... kein Admin von CNW hat so nen Namen gehabt! Und das so toll gemachte Video vom BKA ist so dermaßen Lächerlich.. Aber warten wir ab was kommt!!! 0 Quote
Denver777 Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 was sehr sehr komisch ist ist das pp auch seid einige tagen downs hat deren de server jetzt auch andere eu servern 0 Quote
somecode Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 was ein müll der technigga wurde gebusted und die machen hier game over filme war das jetzt nur 1 typ denn die gefasst haben ? dafür braucht man also noch ein pixel film ? 2 Quote
MrBestfiller Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 War absehbar das der bust kommt, der Service war die letzten Wochen/Monate schon echt mies bros. Report Treuhandbearbeitung nur noch 1x die Woche 2 Quote
AbuHermann Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Vor einigen Monden habe ich euch mit aufrichtigem Herzen daran erinnert, die Wohltat der frischen Luft zu suchen, hinauszutreten in die Weite der Schöpfung und zugleich das Wissen, das ich euch vermittelt habe, weise zu nutzen, um eure Lebensgrundlagen zu mehren. Doch leider ward mein Rat von manchen unbeachtet gelassen, und die Verweigerung, aus den dunklen Winkeln der Isolation hervorzutreten, hat nun ihre Konsequenzen gezeigt. Es schmerzt mich zutiefst, das zu sehen, doch hoffe ich, dass euch der Friede und das Wohlbefinden weiterhin zuteilwerden 0 Quote
SenseiSiggi Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Katz und Maus Spiele sowas wird immer mal wieder passieren passt auf eure Ärsche auf und versteckt euch gut 1 Quote
OptimusSigma Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 6 hours ago, MrBestfiller said: War absehbar das der bust kommt, der Service war die letzten Wochen/Monate schon echt mies bros. Report Treuhandbearbeitung nur noch 1x die Woche True, der Downfall in den letzten Wochen war heftig, vorallem war es vorher schon nicht optimal. Am Ende war Scarface gefühlt einmal pro Woche da. 0 Quote
Oldtimes28 Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 On 3.12.2024 at 15:15, wannasee said: Sehr schade, hoffe die User kommen alle hierher. Ich will nicht wissen wieviele nun noch busted werden, zB privnote geschickt mit Daten welches nicht geöffnet wurde usw. Kein Wunder, Wenn sie nie einen TH/PN Purge machen. Meint ihr die haben alle Daten der letzten Jahre? 2 Quote
Administrator Krypton Posted December 5, 2024 Administrator Posted December 5, 2024 10 minutes ago, Oldtimes28 said: Kein Wunder, Wenn sie nie einen TH/PN Purge machen. Meint ihr die haben alle Daten der letzten Jahre? Genau, das ist nämlich wichtig! 1 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
JeanBaque Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 15 hours ago, Oldtimes28 said: Kein Wunder, Wenn sie nie einen TH/PN Purge machen. Meint ihr die haben alle Daten der letzten Jahre? Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die alle PN und TH Daten der letzten Jahre haben. 1 Quote
sakamoto id Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 🤔...des einen Verlust ist des anderen Gewinn...😏 0 Quote
nurdieharten Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 Ist schon klar wie lange CNW unterwandert bzw. die Cops mitgelesen haben? 0 Quote
TechminseineMutter Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 On 6.12.2024 at 00:56, JeanBaque said: Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die alle PN und TH Daten der letzten Jahre haben. Laut ihrem Statement: Wir haben keine realen IPs gespeichert, aber sie werden alle Drops und Wallets gegen euch verwenden. Was sagt ihr dazu? 0 Quote
JeanBaque Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 8 minutes ago, TechminseineMutter said: Laut ihrem Statement: Wir haben keine realen IPs gespeichert, aber sie werden alle Drops und Wallets gegen euch verwenden. Was sagt ihr dazu? Ich interpretiere es so, dass sie Im Endeffekt sagen, dass die Bullen wahrscheinlich alle PNs und TH Daten haben. Die Bullen kommen an diese Informationen nur, da es Benutzer gibt, die per PN und ohne Temp Dienste ihre Drops und Wallet Daten versendet haben. Bzw. per Temp Dienst versendet haben und diese noch nicht geöffnet wurden oder eben durch THs. 2 Quote
nurdieharten Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 14 minutes ago, JeanBaque said: Ich interpretiere es so, dass sie Im Endeffekt sagen, dass die Bullen wahrscheinlich alle PNs und TH Daten haben. Die Bullen kommen an diese Informationen nur, da es Benutzer gibt, die per PN und ohne Temp Dienste ihre Drops und Wallet Daten versendet haben. Bzw. per Temp Dienst versendet haben und diese noch nicht geöffnet wurden oder eben durch THs. Wurde denn jemals ein PN Purge durchgeführt? 1 Quote
redfoot Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 Die Frage die sich jetzt stellt ist folgende. Wo gehen all die Händler und Zwischenhändler, welche nicht hoch genommen worden sind, jetzt hin? Die Kunden werden den Händlern folgen. 0 Quote
wannasee Posted December 8, 2024 Author Posted December 8, 2024 4 hours ago, nurdieharten said: Wurde denn jemals ein PN Purge durchgeführt? Würde mich auch brennend interessieren. Ich will nicht wissen wieviele hunderte von Leuten jetzt einige Jährchen im Knast chillen werden. Dort waren bestimmt einige Dealer, die ihre Coins an KYC- erzwungene Exchanger geschickt haben zum auscashen. Dieser Fehler wird ebenfalls ihre Freiheit kosten. Aber so wie es aussieht war es ein blitzschneller Bust und takedown der gesammten Infrastuktur, also sie haben nicht zuerst eine Zeitlang mitgelesen heimlich. Was mich noch interessiert ist, ob eine PN wenn sie von beiden Usern gelöscht wurde, trotzdem auf dem Server geblieben ist. 1 Quote
wannasee Posted December 8, 2024 Author Posted December 8, 2024 1 hour ago, redfoot said: Die Frage die sich jetzt stellt ist folgende. Wo gehen all die Händler und Zwischenhändler, welche nicht hoch genommen worden sind, jetzt hin? Die Kunden werden den Händlern folgen. Die gehen auf andere Boards natürlich, welche sich eben rumsprechen. 0 Quote
Vedremo Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 mich würde es brennend interessieren wie der Bust Zustande kam. Ich hoffe mal dass da keine Gerichtsakten Geschwärzt werden :D 1 Quote
Recommended Posts