Joker Posted January 2 Posted January 2 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
MrWhiskers Posted January 2 Posted January 2 Macht sehr gute Arbeit, hat mir ein tolles Profil Bild erstellt, bin sehr zufrieden und kann ihm weiter empfehlen ! bald kommt ein banner, Feedback dazu füge ich hier auch hinzu. Edit: bin mit dem banner auch super zufrieden. macht tolle arbeit Lg 1 Quote
Joker Posted January 2 Author Posted January 2 2 minutes ago, MrWhiskers said: Macht sehr gute Arbeit, hat mir ein tolles Profil Bild erstellt, bin sehr zufrieden und kann ihm weiter empfehlen ! bald kommt ein banner, Feedback dazu füge ich hier auch hinzu. Lg Vielen Dank mein Bester - immer wieder gerne & freut mich sehr das du mit meiner Arbeit zufrieden bist.  lg 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 3 Author Posted January 3 9 hours ago, NordSchnee said: Kann mich ebenfalls nur bei @ Jokerbedanken, macht ein sehr guten und professionellen Eindruck. Das Logo ist super geworden, nochmal vielen lieben Dank! Vielen lieben Dank ! Es freut mich ebenso das es dir gefällt , solltest du irgendwann grafische Wünsche haben jederzeit , mein lieber.  Nur das beste dir & gute Geschäfte ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 4 Author Posted January 4 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
fraudoma Posted January 4 Posted January 4 super , er hat mir einen Avatar gebastelt-siehe mein Titelbild- auf jeden Fall zu empfehlen- vielen Dank für die professionelle Arbeit. 3 Quote
Joker Posted January 4 Author Posted January 4 1 minute ago, fraudoma said: super , er hat mir einen Avatar gebastelt-siehe mein Titelbild- auf jeden Fall zu empfehlen- vielen Dank für die professionelle Arbeit. Die Fraudoma neu gestylt -> freut mich sehr das er dir gefällt / immer wieder gerne  Liebe Grüße 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 5 Author Posted January 5 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 11 Author Posted January 11 On 2.1.2026 at 20:46, MrWhiskers said: Macht sehr gute Arbeit, hat mir ein tolles Profil Bild erstellt, bin sehr zufrieden und kann ihm weiter empfehlen ! bald kommt ein banner, Feedback dazu füge ich hier auch hinzu. Edit: bin mit dem banner auch super zufrieden. macht tolle arbeit Lg  On 4.1.2026 at 12:56, fraudoma said: super , er hat mir einen Avatar gebastelt-siehe mein Titelbild- auf jeden Fall zu empfehlen- vielen Dank für die professionelle Arbeit.  On 2.1.2026 at 23:22, NordSchnee said: Kann mich ebenfalls nur bei @ Jokerbedanken, macht ein sehr guten und professionellen Eindruck. Das Logo ist super geworden, nochmal vielen lieben Dank! Push 3 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 29 Author Posted January 29 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts