Joker Posted January 2 Posted January 2 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
MrWhiskers Posted January 2 Posted January 2 Macht sehr gute Arbeit, hat mir ein tolles Profil Bild erstellt, bin sehr zufrieden und kann ihm weiter empfehlen ! bald kommt ein banner, Feedback dazu füge ich hier auch hinzu. Edit: bin mit dem banner auch super zufrieden. macht tolle arbeit Lg 1
Joker Posted January 2 Author Posted January 2 2 minutes ago, MrWhiskers said: Macht sehr gute Arbeit, hat mir ein tolles Profil Bild erstellt, bin sehr zufrieden und kann ihm weiter empfehlen ! bald kommt ein banner, Feedback dazu füge ich hier auch hinzu. Lg Vielen Dank mein Bester - immer wieder gerne & freut mich sehr das du mit meiner Arbeit zufrieden bist.  lg 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 3 Author Posted January 3 9 hours ago, NordSchnee said: Kann mich ebenfalls nur bei @ Jokerbedanken, macht ein sehr guten und professionellen Eindruck. Das Logo ist super geworden, nochmal vielen lieben Dank! Vielen lieben Dank ! Es freut mich ebenso das es dir gefällt , solltest du irgendwann grafische Wünsche haben jederzeit , mein lieber.  Nur das beste dir & gute Geschäfte ! 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 4 Author Posted January 4 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
fraudoma Posted January 4 Posted January 4 super , er hat mir einen Avatar gebastelt-siehe mein Titelbild- auf jeden Fall zu empfehlen- vielen Dank für die professionelle Arbeit. 3 Ich bin ein Lügner und Ripper, meine Tuts sind nix Wert, egal wo ihr mich antrefft, kauft keine Tuts von mir !!! Lg Fraudoma
Joker Posted January 4 Author Posted January 4 1 minute ago, fraudoma said: super , er hat mir einen Avatar gebastelt-siehe mein Titelbild- auf jeden Fall zu empfehlen- vielen Dank für die professionelle Arbeit. Die Fraudoma neu gestylt -> freut mich sehr das er dir gefällt / immer wieder gerne  Liebe Grüße 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 5 Author Posted January 5 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 11 Author Posted January 11 On 2.1.2026 at 20:46, MrWhiskers said: Macht sehr gute Arbeit, hat mir ein tolles Profil Bild erstellt, bin sehr zufrieden und kann ihm weiter empfehlen ! bald kommt ein banner, Feedback dazu füge ich hier auch hinzu. Edit: bin mit dem banner auch super zufrieden. macht tolle arbeit Lg  On 4.1.2026 at 12:56, fraudoma said: super , er hat mir einen Avatar gebastelt-siehe mein Titelbild- auf jeden Fall zu empfehlen- vielen Dank für die professionelle Arbeit.  On 2.1.2026 at 23:22, NordSchnee said: Kann mich ebenfalls nur bei @ Jokerbedanken, macht ein sehr guten und professionellen Eindruck. Das Logo ist super geworden, nochmal vielen lieben Dank! Push 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted January 29 Author Posted January 29 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts