Jump to content

[ Kleiner Vorschlag ] Headline ( neuesten Posts ) oben anzeigen / anstatt unten

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin dies ist zwar nur ein kleiner Vorschlag denke wäre aber übersichtlicher zumind aus meiner Sicht , wenn z.B das neueste Thema oder worauf zuletzt Feedback gegeben wurde ganz oben erscheint unter der Chatbox & nicht ganz unten im Raster - vielleicht sehr ihr es ja auch so :) 

-Und mit vielen Kommentaren kann man ja als "Hot" kennzeichen , fördert denk ich mal die Interaktion ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Wenn es sich auf die Shoutbox beziehen sollte, muss ich ein Veto einlegen.  :classic_smile:

Wie bekannt sein sollte, lese ich die Shoutbox am Morgen immer nach und hab die Berechtigung, die Shoutbox von gewissen Beiträgen zu bereinigen.

Ich fange beim nachlesen oben in der Shoutbos an und kann dann nachvollziehen, auf was sich die Beiträge beziehen. Würden die neuesten Beiträge zuerst erscheinen, müsste ich immer wieder zurückscrollen, was für mich nicht hilfreich wäre.

Wie geschrieben, es bezieht sich meinerseits explizit auf die Shoutbox.

6 minutes ago, Independence said:

Wenn es sich auf die Shoutbox beziehen sollte, muss ich ein Veto einlegen.  :classic_smile:

Wie bekannt sein sollte, lese ich die Shoutbox am Morgen immer nach und hab die Berechtigung, die Shoutbox von gewissen Beiträgen zu bereinigen.

Ich fange beim nachlesen oben in der Shoutbos an und kann dann nachvollziehen, auf was sich die Beiträge beziehen. Würden die neuesten Beiträge zuerst erscheinen, müsste ich immer wieder zurückscrollen, was für mich nicht hilfreich wäre.

Wie geschrieben, es bezieht sich meinerseits explizit auf die Shoutbox.

Moin , glaub wurd etwas missverstanden ich mein das z.b unter der Shoutbox in der Headline -> die neuesten Beiträge stehen von den Usern ( nicht in der SB ) das wäre total unübersichtlich das stimmt ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...