Saul600dman Posted January 3 Posted January 3 Saul Goodman‘s Lebara Verifizierung Service Hiermit biete ich euch einen Lebara - Verifizierungsservice an um eure Lebara Prepaid Sim Karten ganz Diskret und Anonym zu Registrieren. Für jegliche Personen geeignet die ganz Anonym ohne Angaben Persönlicher Daten ihre SIM Karte Registrieren wollen. Agbs: - Um die lange Haltbarkeit des Services gewährleisten zu können wird jegliche Form von Tester oder schlechten PersoSets ausgeschlossen. -Angabe des PUKS -Angabe des ICCID Codes -Angabe eines DE Perso Front + Back ( Optional!). -Nur Deutsche Lebara Prepaid Karten Aktivierbar!. Preise: 1 x Lebara Registrierung 30 € / Drop (ohne Angabe eines Persos!) 1 x Lebara Registrierung 20 € / Drop (Mit Angabe eines Persos!) Für nähere Details einfach kontaktieren. 0 Quote
CyberHulkOrg Posted February 10 Posted February 10 +1 hat mir eine simkarte sehr schnell aktiviert danke dir <3 1 Quote
Saul600dman Posted February 10 Author Posted February 10 5 hours ago, CyberHulkOrg said: +1 hat mir eine simkarte sehr schnell aktiviert danke dir <3 Vielen Dank für dieses geile Feedback Wir freuen uns das unser Service dir gefallen hat und wünschen uns dich demnächst wieder herzlich willkommen zu heißen Lg Saul 0 Quote
Saul600dman Posted February 20 Author Posted February 20 Service wieder wie gewohnt Verfügbar!! Lg Saul 0 Quote
Saul600dman Posted May 1 Author Posted May 1 Service wird leider ausgesetzt bis auf unbestimmte Zeit , sobald wieder verfügbar gibt es hier ein Update dazu Lg Saul 0 Quote
Recommended Posts