Joker Posted January 3 Posted January 3 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted January 3 Posted January 3 Eine Vorstellung, die einen glatt umhauen könnte. 👌 Perfekt, vielen Dank und herzlich willkommen. 3
Joker Posted January 3 Author Posted January 3 1 minute ago, Independence said: Eine Vorstellung, die einen glatt umhauen könnte. 👌 Perfekt, vielen Dank und herzlich willkommen. Sehr lieb ich danke dir @ Independence ! 1a Arbeit hier am Board von dir und deinen Kollegen @ BullDDoser ! LG 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
ping Posted January 3 Posted January 3 ein grafiker! willkommen! 3 IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
BullDDoser Posted January 3 Posted January 3 Besten Dank für deine gelungene Vorstellung @ Joker👍 LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Joker Posted January 3 Author Posted January 3 1 hour ago, BullDDoser said: Besten Dank für deine gelungene Vorstellung @ Joker👍 LG Bulli 2 hours ago, ping said: ein grafiker! willkommen! Danke euch beiden sehr herzlich ! Freut mich das sie euch anspricht :) 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
yeahman Posted January 3 Posted January 3 Innovativ Informativ deine Vorstellung! Schön das du da bist. 3
Joker Posted January 3 Author Posted January 3 4 minutes ago, yeahman said: Innovativ Informativ deine Vorstellung! Schön das du da bist. Vielen dank mein guter ! :) 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
SkyR Posted January 5 Posted January 5 Herzlich Willkommen Joker. Schönen Aufenthalt wünsche ich dir hier. Scheinst ein angenehmer Genosse zu sein! Auf ein gutes neues Jahr 2026
Recommended Posts