abacus Posted January 3 Posted January 3 Hallo, ich habe diesen Account neu erstellt und habe einen TH erstellt. Ich kann leider keine Informationen über die Beschränkungen von neuen Accounts finden. Bspw. wird mir angezeigt: "Your content will need to be approved by a moderator". Gilt das für eine bestimmte Zeit oder Posts? Kann mein TH Partner deswegen auch nicht den TH sehen oder ist das bei THs immer so, dass diese manuell freigegeben werden? 1 Quote
BullDDoser Posted January 3 Posted January 3 Glaube, das gilt für 3-5 Posts. Danach bist du frei.😅 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Independence Posted January 3 Posted January 3 7 minutes ago, abacus said: Hallo, ich habe diesen Account neu erstellt und habe einen TH erstellt. Ich kann leider keine Informationen über die Beschränkungen von neuen Accounts finden. Bspw. wird mir angezeigt: "Your content will need to be approved by a moderator". Gilt das für eine bestimmte Zeit oder Posts? Kann mein TH Partner deswegen auch nicht den TH sehen oder ist das bei THs immer so, dass diese manuell freigegeben werden? Du bist im Moment noch Pre-Member, aber mit drei Beiträgen bist du Member und kannst dann auch die Shoutbox nutzen. LG Independence 1 Quote
Independence Posted January 3 Posted January 3 Nachtrag: Deine Beiträge im TH-Bereich werden vom Administrator Krypton freigeschaltet 1 Quote
abacus Posted January 3 Author Posted January 3 42 minutes ago, Independence said: Nachtrag: Deine Beiträge im TH-Bereich werden vom Administrator Krypton freigeschaltet Ist das immer so oder nur bei Pre-Membern? 1 Quote
Independence Posted January 3 Posted January 3 Wenn es um den TH-Bereich geht, dafür ist der Admin zuständig. Jeder Beitrag eine Pre-Member (3 Beiträge) werden vom Mod-Team per Hand freigeschaltet. Wie ich sehe, hast du jetzt 4 Beiträge und bist damit Member. 2 Quote
Recommended Posts