Jump to content

Wie lange: Your content will need to be approved by a moderator

Recommended Posts

Hallo,

ich habe diesen Account neu erstellt und habe einen TH erstellt. Ich kann leider keine Informationen über die Beschränkungen von neuen Accounts finden.

Bspw. wird mir angezeigt: "Your content will need to be approved by a moderator".

Gilt das für eine bestimmte Zeit oder Posts? Kann mein TH Partner deswegen auch nicht den TH sehen oder ist das bei THs immer so, dass diese manuell freigegeben werden?

7 minutes ago, abacus said:

Hallo,

ich habe diesen Account neu erstellt und habe einen TH erstellt. Ich kann leider keine Informationen über die Beschränkungen von neuen Accounts finden.

Bspw. wird mir angezeigt: "Your content will need to be approved by a moderator".

Gilt das für eine bestimmte Zeit oder Posts? Kann mein TH Partner deswegen auch nicht den TH sehen oder ist das bei THs immer so, dass diese manuell freigegeben werden?

Du bist im Moment noch Pre-Member, aber mit drei Beiträgen bist du Member und kannst dann auch die Shoutbox nutzen. LG Independence

42 minutes ago, Independence said:

Nachtrag: Deine  Beiträge im TH-Bereich werden vom Administrator Krypton freigeschaltet

Ist das immer so oder nur bei Pre-Membern?