Jump to content

bitte löschen!

Recommended Posts

Da ich treuhand nicht ausgezahlt bekomme muss ich leider dieses board hier verlassen.alles wird gecancelt.

Ich habs nurvgut mit euchbgemeint und dasvist der dank dafür.

Nicht böse gemeint aber denkst du nicht evtl selber zu viel von deinem Zeug zu konsumieren ? 

- Die Treuhand Gelder werden alle paar Tage manuel vom Admin ausbezahlt / die Moderatoren können da rein garnichts & wegen die paar Euronen würd Krypton nicht rippen das kannst mir glauben ! 

Dir trz alles gute auf deinem Weg , adio ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Ich verlange garnichts doch Reisende soll man nicht aufhalten ! 

6 Tage und du flippst schon aus , in der Regel ist es halt mal ne Woche , du tust so als ob dich wer gerippt hat um ein bisschen Geld , nimm es mir nicht böse - aber baller dir nicht Zuviel! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

On 4.1.2026 at 10:44, Joker said:

Ich verlange garnichts doch Reisende soll man nicht aufhalten ! 

6 Tage und du flippst schon aus , in der Regel ist es halt mal ne Woche , du tust so als ob dich wer gerippt hat um ein bisschen Geld , nimm es mir nicht böse - aber baller dir nicht Zuviel! 

Th wurde freigegeben also ist alles in ordnung.

17 minutes ago, Akira said:

Es geht darum das der treuhandersteller nicht online kommt um den treuhand freizugeben.die onion urls von dem board sind alle inaktiv weswegen der user nicht mehr online kommt.

Der hätte auch jemand anderen beauftragen können hier bescheid zu geben und grünes licht geben.

Der betrag ist mir da völlig latte geht ums prinzip.

Naja da muss ich bis auf weiteres den verkauf stoppen bis das erlefdigt ist.

Akira, so sehr ich dich auch schätze, so langsam reicht es mir mit dir! 

Ich habe dir in den SB bereits mitgeteilt, dass ich diesbezüglich den Administrator angeschrieben habe!

Just now, Independence said:

Akira, so sehr ich dich auch schätze, so langsam reicht es mir mit dir! 

Ich habe dir in den SB bereits mitgeteilt, dass ich diesbezüglich den Administrator angeschrieben habe!

Glaub er hat den th eben freigegeben und war auch online.dann nehme ich das jetz zurück 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...