Jump to content

[S] Weibliche Unterstützung für Ewhoring [B] BTC

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern aus Interesse einen TDATA Account gekauft um mal so abzuchecken, was in sachen E-Whoring so auf Telegram (noch) geht.

Derzeit bin ich dabei mir einen Channel aufzubauen, über den ich die Vics über Angebote, News etc informiere.
Mein Channel wird schon im kleinen Stil promoted, jedoch bin ich overall noch in der Vorbereitungs & Aufbauphase.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich suche einen User der eine weibliche Person (zwischen circa 18 und 25) kennt die sich bereit erklären würde die ein oder andere Audio für mich anzufertigen.
Die Sprachnachrichten müssen nicht all zu explizit sein, Audios wo gestöhnt wird werden eigentlich nicht benötigt, hauptsächlich geht es eher um Sprachmemos die ich in meinen Telegram Channel posten kann, in denen z.B. angekündigt wird um wie viel Uhr ich für Camshows verfügbar bin und ähnliches.

Da ich absolut keine Ahnung habe ob sich der ganze Spaß lohnt bzw. ob in sachen E-Whoring überhaubt noch irgendwas geht biete ich einen Fixpreis pro Sprachmemo an sodass ihr nicht bei Misserfolg leer ausgeht, den Preis handeln wir in den PMs gerne aus.
Bitte beachtet aber dass es sich hauptsächlich um Kleingeld Deals handelt, ich gehe nicht davon aus dass mein kleiner E-Whoring Versuch das Big Buisness wird.

Anfragen gerne PM.

Beste Grüße
FixedFloat

• 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...