Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich einer potenziellen Gelegenheit und wollte hierzu professionellen Rat einholen. Ich habe eine Zielperson im Visier, die in ihrer Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses regelmäßig größere Summen Bargeld lagert aktuell beläuft sich der Bestand auf rund 20 Riesen, vermutlich in einem kleinen, nicht fest verbauten Tresor. Die Arbeitszeiten und Bewegungsprofile der Person sind mir bekannt und lassen sich präzise bestimmen.

Zu meiner eigenen Situation: Ich bin absolut nicht polizeibekannt, hatte noch nie eine Kontrolle oder musste eine Zeugenaussage machen ich bin also komplett clean. Da ich keinen Zugriff auf den Wohnungsschlüssel habe und der genaue Standort des Safes innerhalb der Räumlichkeiten noch unklar ist, stellt sich die Frage nach der sichersten Vorgehensweise. Ziel ist ein Zugriff ohne Hinterlassung von DNA Spuren oder sonstigen Beweismitteln. Ich suche hierfür Leute mit entsprechender Erfahrung und würde mich über konstruktive Rückmeldungen zur Umsetzung freuen.

╔══════════════════════════╗
   Kriminalbeamte.87
   Kontakt: PN | Signal :classic_biggrin:
╚══════════════════════════╝

Auf alles achten. Nicht rauchen. Am besten nichts zerstört hinterlassen. Am besten gar nicht erst machen. Kenne einen, der hat 3 Jahre bekommen, weil er auf Benzos sowas abgezogen hat und dann ertappt wurde per moderner Ermittlungsmethodenn wie DNA Fingerabdrücke etc.

Also sagt ihr es ist unmöglich ohne Spuren in die wohnung zu kommen?

╔══════════════════════════╗
   Kriminalbeamte.87
   Kontakt: PN | Signal :classic_biggrin:
╚══════════════════════════╝

12 minutes ago, Kriminalbeamte said:

Also sagt ihr es ist unmöglich ohne Spuren in die wohnung zu kommen?

Natürlich ist es möglich ohne Spuren , privatdelikt -> polizei nimmt fingerabdrücke ab und wischt spuren bzgl DNA in der eingebrochen Wohnung jedoch wenn du Handschuhe trägst eine haube und über die schuhe vakuum , geht das ( nur solltest du auch richtiges Equipment dabei haben ) & ruhig + präzise + schnell arbeiten ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...