Jump to content

Sehr Starke Taubheit bei Kokain

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Also es ist ja bekannt das durch Koks ein Taubheitsgefühl da ist aber hatte jemand von den erfahrenen von euch mal eine Nase genommen und dann war wirklich alles TAUB also richtig Taub so das man garnix mehr gespürt hat und wenn die Wirkung nachgelassen hat wurde es kribbelig und unangenehm.. ich weiß nicht was ich mir da rein geballert habe aber es war nicht so geil.. die Konsistenz war auch eher klebrig  

evtl. mit lidocaine gestreckt?

2 minutes ago, Krypt3n said:

Also es ist ja bekannt das durch Koks ein Taubheitsgefühl da ist aber hatte jemand von den erfahrenen von euch mal eine Nase genommen und dann war wirklich alles TAUB also richtig Taub so das man garnix mehr gespürt hat und wenn die Wirkung nachgelassen hat wurde es kribbelig und unangenehm.. ich weiß nicht was ich mir da rein geballert habe aber es war nicht so geil.. die Konsistenz war auch eher klebrig  

Definitiv mit irgendwas bearbeitet weil Kokain betäubt auch nicht sofort und lässt auch relativ schnell wieder nach wenn es zu stark betäubt ist ist es kein real shit... Betäubung sollte auch nicht direkt einsetzen sondern kommt langsam relativ. Tippe wie der Vorredner schon sagt auf Lidocain

ezgif-101adc5a90f3e885.png

33 minutes ago, ACIDMAN said:

evtl. mit lidocaine gestreckt?

4 minutes ago, SkyR said:

Definitiv mit irgendwas bearbeitet weil Kokain betäubt auch nicht sofort und lässt auch relativ schnell wieder nach wenn es zu stark betäubt ist ist es kein real shit... Betäubung sollte auch nicht direkt einsetzen sondern kommt langsam relativ. Tippe wie der Vorredner schon sagt auf Lidocain

Also die Betäubung hat 2 Stunden zirka gehalten war auch total unangenehm und nicht die übliche Kokain Wirkung die ich kenne..

1 hour ago, Krypt3n said:

Hast dir gutes lidocain geballert kein gutes Koks 

klebrig weil Milchpulver rein verarbeitet wurde 

Dann war das kein Kokain . Kokain betäubt kurz & bestimmt keine 2H 

Lido mit MP oder CUV gestreckt 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

11 hours ago, Krypt3n said:

Das war lidocaine Zahn betäubt 

:dance: nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip

46a49e8f5aad2240a10e8a29f532dfc1.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...