Semmel Posted January 6 Posted January 6  Lean🥤🍇 Maka Etikett Kirsch Geschmack 300mg Dihydrocodein 100ml   Preis: 1 Bottles 60€       2 Bottles 100€       5 Bottles 200€      10 Bottles 300€      50 Bottles 1200€      100 Bottles 1800€   Suche 3 Tester, 1 Bottle für 50€  Feeback Pflicht  TH wird nie abgelehnt !   Deine Bestellung wird immer innerhalb weniger Stunden verpackt und unmittelbar danach versandt. Versandkosten 10€    ###  KONTAKT  ####  Achtung ich ändere mich nicht Session ist die einzige Session, wenn sich diese Nummer jemals im Thread ändert oder wenn jemand dir von einer anderen Nummer schreibt und sagt, dass ich es bin = FRAUD und SCAM Telegram: @SemmelCNW
meleebob210 Posted January 6 Posted January 6 Moin, ich biete mich gerne als Tester an fĂĽr ausfĂĽhrliches feedback ! Jahrelange lean Erfahrung ^^ 1
ballincarl Posted January 6 Posted January 6 Würde mich auch als Tester anbieten, natürlich gegen ausführliches Feedback! :) 1 µ- ballincarl +g
trueleecher Posted January 9 Posted January 9 Ich biete mich auch als Tester an gegen ernstes Feedback :) 1
meleebob210 Posted February 2 Posted February 2 Hab vor einiger Zeit ne bottle bestellt, und erst gestern probiert. Geschmack 8/10, schmeckt gut nach Kirsche Versand 10/10, war noch direkt am selben Tag geliefert worden :DÂ Wirkung 9/10, auch sehr entspannte, typische lean Wirkung. Kein Fenta o.Ă„ drin. TOP VENDORÂ
shadow159 Posted February 5 Posted February 5 On 13.1.2026 at 03:25, Semmel said: Es werden immer noch Tester gesucht Suchst noch? 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" Â
meleebob210 Posted February 23 Posted February 23 On 5.2.2026 at 18:53, shadow159 said: Suchst noch? ich denke schon. Schreib ihm mal auf TG
Recommended Posts