Mitleser1337 Posted January 7 Posted January 7 Hi Community welche vendors denkt ihr sind die besten für jede Kategorie also damit ist gemeint opioide, Stimulanzien, Cannabis, Benzo und so weiter halt. wäre echt spannend zu wissen was so eure Meinung ist. Man kann auch mehrere nennen pro Kategorie 0 Quote
Gastro Posted January 7 Posted January 7 @ MediStore Sehr zuverlässig und qualitativ hochwertig. Vom service bis zu Ware alles top. 2 Quote
FixedFloat Posted January 7 Posted January 7 Ich habe gehört @ FixedFloat ist der beste Vendor für GFX 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Mitleser1337 Posted January 7 Author Posted January 7 1 minute ago, FixedFloat said: Ich habe gehört @ FixedFloat ist der beste Vendor für GFX Drogen!! Fixedfloat habe ich auch ein gfx bekommen ist gut für gfx aber nicht für Drogen 0 Quote
Maxxl90 Posted January 8 Posted January 8 HQ Stimulanzien/Alles an weed ->@ DRUGSFACTORY Opioide/Medis-> @ MediStore HQ Heroin-> @ DrugManiaC HQ Heroin-> @ Dutchboys HQ Heroin-> @ DrugBook HQ Fentanyl/Rohypnol->@ NeuroSynth Labs 6 Quote Ich rippe
beastmode777 Posted January 9 Posted January 9 Im Bereich Heroin egal welche Preisklasse @ DrugManiaC 1 Quote
batman1234 Posted January 12 Posted January 12 On 1/9/2026 at 12:33 AM, beastmode777 said: Im Bereich Heroin egal welche Preisklasse @ DrugManiaC Absolut, aber auch sein Kokain, Ketamin und Amphe sowie insbesondere das Methamphetamin. Kokain habe ich mindestens zu zwei gelegenheiten getestet durch extraktion der freebase und war immer >90%. Besonderes Lob auch dafür, dass er (anders als die meisten Händler) lieber nichts anbietet bevor er ein schlechtes produkt verkauft <3<3<3. Besonders hervorzuheben ist auch das Preis Leistungs-Verhältnis. Denn trotz der topqualität ist auch der Preis immer gut bis sehr gut. glaube aber aufgrund der fragestellung und das alle drogen in einem thread kommt hier ein etwas selektives bild raus 1 Quote
Gastro Posted January 14 Posted January 14 Check mal was bei @ ContainerWare geht. Kokain HQ zu spottpreisen. Krasse bewertungen, also wer da nicht kauft ist selbst schuld. 0 Quote
Mitleser1337 Posted January 14 Author Posted January 14 12 minutes ago, Gastro said: Check mal was bei @ ContainerWare geht. Kokain HQ zu spottpreisen. Krasse bewertungen, also wer da nicht kauft ist selbst schuld. Ich sag dir ehrlich klingt bisschen nach Eigenwerbung nohate 1 Quote
Mitleser1337 Posted January 14 Author Posted January 14 1 hour ago, Gastro said: Eigenwerbung? Es doch nicht mein Shop. Ne meine nur kannst ja trotzdem der gleiche User sein mit multi das Feedback hat sich einfach nur bisschen gestellt angehört alles gut 0 Quote
Recommended Posts