Mocro53 Posted January 7 Posted January 7 Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kleinanzeigen Accounts gehabt, unter denen ich ganz normal Sachen verkauft habe. Also nicht illegales oder sonst was, einfach nur Elektronik oder ähnliches. Immer ehrlich und aufrichtig die Sachen verkauft. Nun ist es so das Kleinanzeigen irgendwie was geändert hat und die erkennen das ich mehrere Accounts hatte. Wenn ich jetzt neue Accounts erstelle, mit neuer Nummer und anderem Handy und email werden die am nächsten Tag trotzdem gesperrt. Woran erkennen die mich?! jemand ne Idee ?! 0 Quote
Mocro53 Posted January 8 Author Posted January 8 Händisch mit prepaid sim Karten und neuen emails 0 Quote
FlyingHorst493 Posted January 9 Posted January 9 Dafür nutzt man suits. Ich erstelle pro Tag 20-30 klaz Accounts. Keine BL Sachen, wo die Accounts schnell down gehen. meine Anzeigen bleiben meist 2 Wochen und länger on…. 0 Quote
Mocro53 Posted January 11 Author Posted January 11 On 9.1.2026 at 10:55, FlyingHorst493 said: Dafür nutzt man suits. Ich erstelle pro Tag 20-30 klaz Accounts. Keine BL Sachen, wo die Accounts schnell down gehen. meine Anzeigen bleiben meist 2 Wochen und länger on…. Was heißt keine BL 0 Quote
AbuTanga Posted January 15 Posted January 15 Genau das selbe auch bei mir und das immer in 1-2 Monatigen scritten. Falls jemand bitte behilfilch sein kann. 0 Quote
Bankdropfiller Posted March 25 Posted March 25 Mit welchen Suites funktioniert das erstellen von Accounts derzeit noch? 0 Quote
Recommended Posts