Jump to content

Sammelbestellung RC

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, ob ihr Interesse daran habt, dass ich folgende Substanzen ins Sortiment aufnehme:

Spoiler

Etodezitranide

Bretazenil

IC-26

Metonitazepyne

N-Desethyl-isotonitazene

O-DSMT

Spirobrorphine

MD-PiHP

2-Me-PiHP

5-APB

Clonazolam

NEP

4MMC

Alpha-PVP

???

Sagt Bescheid. Was die meisten Stimmen hat, wird ins Sortiment aufgenommen.

Die Wirkung ist eine opioidische Wucht mit euphorischer Bukketnote.

Die PVs wirken sehr stark antreibend. Stärker noch als Crystal. Sie sind alle rauchbar. Also die Anflutzeit macht quasi den Kick oder Rush dieser Substanzen aus. Außerdem braucht man extrem wenig dieser Substanzen. Also sie sind sowas von ergiebig, dass ich die eigentlich mg weise und nicht g weise verkaufen sollte^^. Bspw Alpha PVP brauchste pro Dosis 10mg. Also reicht 1g für 100x bubblen.

Das APB wirkt entaktogen also steht dem MDMA in nichts nach, im Gegenteil viele sagen, es sei das bessere Emma. Liebe und Verbindung in Pulverform.

Die Benzos wirken extrem beruhigend und schlaffördernd, hypnotisch, anxiolitysch. Perfekt für Sozialphobiker, oder zum Runterkommen.

@ EL DRuff

Würde auch sagen clonazolam an benzos.

An pv's mdphp und tan farbenes apvp.

Die crystal fassung vom apvp macht mich persönlich irgendwie nicht rattig genug wie man es von anderen pv's herkennt.gerade das ist eines meiner Hauptgründe hin und wieder pv's zu missbrauchen . 

Pv's sind ohnehin nur was für sehr erfahrene konsumenten und selbst da braucht man starke nerven und den notwendigen respekt davor.

Ich habe mein lehrgeld bei pv schon paarmal bezahlt innerhalb der letzten17-18 jahre und nochmal mit zwei blauen augen davongekommen . 

Die nitazenes also die neuen davon find ich persönlich nur bedingt Missbrauch fähig da ich den rausch nicht genießen kann und direkt wegpenne (ich vape es auch nicht sondern inhaliere es anders ) .

Mit etazene und etomethazene hingegen ging es halbwegs aber nach paar tagen einfach zu harte Nebenwirkungen da ich nebenher noch andere substanzen konsumiert habe.

und was von beiden hättest du lieber? mdphp oder alpha pvp? also das alpha was ich holen kann ist weiß mit leichtem beige touch. aber nur ganz ganz leichtem touch.

bei den beiden pvs muss ich direkt eine größere menge holen und würde ungern drauf sitzen bleiben. wenn du die wahl hättest zwischen alpha und mdphp, was würdest du bevorzugen? bzw würdest du auch was kaufen? oder war das jetzt nur ein beitrag? ich habs selbst nie genommen, aber lese viel und das zeug soll ja das aphrodisiakum sprich der chem sex schlecht hin. stim fap liest man immer wieder dazu. trifft das eher auf alpha oder eher auf mdphp zu?

wie du schon sagst, einer der hauptgründe für pvs^^ das reizt mich ja selbst auch unheimlich. 

@ Akira

Das wollte ich dich eigentlich im beitrag fragen weil das mdphp erst ab 5 g aufgelistet ist.

Verkaufst du auch ab 1g zb?

Also ich kann mit pv's nicht so richtig gut umgehen.

Sprich wenn ich zb 5g mdphp und 5 g apvp hole dann konsumiere ich das innerhalb 10-14 tage nonstop bis zum letzten krümmel weg.

Und da ich selbst bissel andere substanzen vertreibe ist das für mich ein nicht förderlich dauerhaft pv's da zu haben.

Also im kleineren bereich würde ich sicherlich öfter ordern da meine quelle im nachbarland sitzt und es mehr risiko bedeutet als inland versand.

Das mdphp geht bei mir mehr auf die lunge und ich bekomme nach 3-4 gramm schon erste Nebenwirkungen bezüglich der lunge.

Da ist das apvp eher das kleinere übel bei.

Wirkungstechnisch finde ich gerade was den trieb angeht das mdphp potenter und allgemein besser.

Am liebsten wäre mir eigentlich mdpv.

Mdpv war mein erstes pv 2009 rum und das finde ich immer noch am besten und potentesten.

Mdpv hat allerdings den härtesten abfuck nach mehrtägigen konsum den es eigentlich unter aufputsch drogen gibt.

16 minutes ago, Happy Land said:

ja ich würde auch im 1g bereich verkaufen. auch weit drunter. 100mg. also sagst du, besser nicht selbst probieren, weil ich sonst dir alles weg rauchen würde xD oder wie?

Jawohl.

Und das sag ich nicht so daher.

Ich habs regelrecht missbraucht also mir 3-4 pipes verschiedene pyrovalerone vorbereitet und mir hintereinander reingepfiffen.

Da war ich jedes mal selbst schuld dran zumal ich auch meistesns alleine konsumiere und niemanden hatte der mich gebremst hat.

Hier mal ein zitat:

a-PVP (a-pyrrolidinovalerophenone): Oft als «Flakka» bezeichnete Substanz mit sehr stark
stimulierender Wirkung. Die meisten Pyrovalerone oder «Pyros» (a-PVP, a-PHP, a-PiHP, MDPHP,
MDPV) scheinen eine hohe Potenz zu haben (rund 10 bis 100 Mal potenter als Kokain).

Ich: hundert mal potenter vielleicht nicht aber irgendwas dazwischen haut hin!

Das craving ist annormal und ich kann jedem nur empfehlen es nicht regelmäßig alleine zu missbrauchen weils dahin führen kann wo ich gelandet bin.

Wurde eindringlich vorher gewarnt das die sucht nicht mit amph,meth koks zu vergleichen ist weils was eigenes ist und meiner Meinung nach für stimulanzien affine menschen das stärkste anrichten kann.

Suchtfaktor ist mmn höher als hero,koka oder meth (geraucht!).

Nice. Hab selbst mal 2me pihp und mdpihp zusammen geraucht. auf einmal waren ein paar tage weg und der ganze mundraum angeschlagen vom qualm. aber das zeug ist auch dermaßen stark. nur in der hose ging da nichts mehr, ist das bei alpha und mdphp anders?

4 minutes ago, Happy Land said:

Nice. Hab selbst mal 2me pihp und mdpihp zusammen geraucht. auf einmal waren ein paar tage weg und der ganze mundraum angeschlagen vom qualm. aber das zeug ist auch dermaßen stark. nur in der hose ging da nichts mehr, ist das bei alpha und mdphp anders?

Kenne deine zwei genannten und empfand sie als schwächer als apvp,mdphp und mdpv.

Find die sind wie apihp was leider nicht so euphorisch ist wie meine 3 substanzen die ich genannt habe.

Erwarte wieder ne ladung apvp tan farben ,müsste heute soweit sein.

Dann berichte ich nochmal ausführlicher . 

Ist halt aus dem ausland wio ich eigentlich nicht mehr her ordern wollte.

Man meint es zwar gut aber am ende gewinnt immer die Dummheit es wieder zu wiederholen😁

17 hours ago, Akira said:

Das wollte ich dich eigentlich im beitrag fragen weil das mdphp erst ab 5 g aufgelistet ist.

Verkaufst du auch ab 1g zb?

Also ich kann mit pv's nicht so richtig gut umgehen.

Sprich wenn ich zb 5g mdphp und 5 g apvp hole dann konsumiere ich das innerhalb 10-14 tage nonstop bis zum letzten krümmel weg.

Und da ich selbst bissel andere substanzen vertreibe ist das für mich ein nicht förderlich dauerhaft pv's da zu haben.

Also im kleineren bereich würde ich sicherlich öfter ordern da meine quelle im nachbarland sitzt und es mehr risiko bedeutet als inland versand.

Das mdphp geht bei mir mehr auf die lunge und ich bekomme nach 3-4 gramm schon erste Nebenwirkungen bezüglich der lunge.

Da ist das apvp eher das kleinere übel bei.

Wirkungstechnisch finde ich gerade was den trieb angeht das mdphp potenter und allgemein besser.

Am liebsten wäre mir eigentlich mdpv.

Mdpv war mein erstes pv 2009 rum und das finde ich immer noch am besten und potentesten.

Mdpv hat allerdings den härtesten abfuck nach mehrtägigen konsum den es eigentlich unter aufputsch drogen gibt.

hatte damals auch 10g mdpv von scientific-inno***
hab es nie geraucht nur nasal konsumiert.
oberste Regel war einfach nicht mehr als 3 Streichholz große Nasen am Tag (natürlich mit Toleranz).

Dann blieben die Schattenmenschen und Paranoia aus.. 

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

16 hours ago, GetSuffDash said:

hatte damals auch 10g mdpv von scientific-inno***
hab es nie geraucht nur nasal konsumiert.
oberste Regel war einfach nicht mehr als 3 Streichholz große Nasen am Tag (natürlich mit Toleranz).

Dann blieben die Schattenmenschen und Paranoia aus.. 

Hatte das meistens vom fox damals.

Kannte mich ja gar nicht damit aus und hab voll übertrieben erstmal.

Nasal muss man auch nur alle 5-6 stunden + nachlegen..

On 8.1.2026 at 19:24, Happy Land said:

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, ob ihr Interesse daran habt, dass ich folgende Substanzen ins Sortiment aufnehme:

Cyclorphine

Etodezitranide

Bretazenil

Isotonitazepyne

IC-26

Metonitazepyne

N-Desethyl-isotonitazene

O-DSMT

Spirobrorphine

Spirochlorphine

MD-PiHP

2-Me-PiHP

5-APB

Clonazolam

NEP

4MMC

Alpha-PVP

???

Sagt Bescheid. Was die meisten Stimmen hat, wird ins Sortiment aufgenommen.

Hey,

hört sich ziemlich Interessant an, vorallem jetzt nach der großen RC-Depression (insbesondere Opioide). Also ich allein habe schon Interesse an: Cychlorphine, Isotonitazepyne, IC-26, Metonitazepyne, O-DSMT (Oh ja. Gerne auch getrennte Isomer einzeln verkaufen.), 5-APB, Clonazolam und für den einzigen Gott Polytoxopam natürlich NEP und Alpha-PvP. Bitte humane Preise, dann bekommste basically nen festen Lohn von mir. 

Auf gute Zusammenarbeit :)

On 9.1.2026 at 10:10, EL DRuff said:

Etodezitranide
Isotonitazepyne
Metonitazepyne
N-Desethyl-isotonitazene

wie die wirkung von dem zeug ? sin ähnlich oder wie wirken ?? schade der trend von natürlichen dope zu so chemiepulver

Sind alle von der Zene Familie. Dope ist vorbei leider. Jede zweite Probe ist positiv auf Fentanyl. JEDE ZWEITE. Und das war der Stand als die Zenes noch nicht so auf‘m Schirm. Also kann man sich ja denken wie‘s dort aussieht. Hab das letzte Jahr sogar das erste Mal hier gefälschte Oxycodon gesehen… und auch noch im Blister sogar. Bis jetzt aber nur bei Oxydolor gesehen, hoffe unsere deutschen sind noch safe. Zu der Zene-Familie kann ich ein bisschen erzählen wenn du fragen hast. War abhängig von Etomethazene (30x so stark wie Morphin) F-Etonitazepyne (20x so stark wie Morphin) und dann noch F-Etonitazene (gleich wie Fentanyl also 100x). Bin jetzt seit einem Jahr komplett weg von Zenes. Wenn deine Rezeptoren noch sowas Morphin oder Oxy spüren, dann lass es lieber dabei. Das fickt dir die Toleranz basically für immer. Nach einem Jahr ohne taugen mir die anderen „normalen“ leider immer noch nichts was als Schmerzpatient sehr belastend ist. Das waren die drei die‘s so bis vor fast zwei Jahren in DE legal und easy zu kaufen waren. Beschreiben würd ich‘s so: Etomethazene - Das Crack der Opioide, wirkt sehr kurz, dafür stark und euphorisch aber wenn du davon drauf bist viel Spaß legit alle 2 Stunden schon mitten im Entzug zu sein. Ehrlich du wachst nachts 3 Mal auf komplett am Arsch um kurz dran zu ziehen. Dann F-Etonitazepyne: Zwar schwächer als das erst genannte, dafür jedoch 4-6 Stunden Wirkung und erst entzügig nach 6-7 Stunden so nach letztem Konsum. Dann gab‘s noch das meiner Meinung nach weirdeste, nämlich F-Etonitazene. So potent wie Fentanyl und unberechenbar von der Wirkung da es geraucht sogar erst nach einer Stunde gewirkt hat und dich dann einfach ausgeknockt für 1-1.5 bis 2 max. Falls du zu den anderen oben genannten Fragen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben. Kenne mich mit der Klasse sehr gut aus.

:)

• 5 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...