Independence Posted January 8 Posted January 8 7 minutes ago, Sherlock said: Alle links sind offline. Ist bereits bekannt und der Administrator weiß Bescheid. Bitte habe etwas Geduld. 1 Quote
Sherlock Posted January 8 Author Posted January 8 Just now, Independence said: Ist bereits bekannt und der Administrator weiß Bescheid. Bitte habe etwas Geduld. Alles klar. Danke. 0 Quote
Dr._Rita_Lin Posted January 20 Posted January 20 Läuft wieder - Danke! :) 1 Quote Dr._Rita_Lins Marktplatzprofil für Bewertungen
Administrator Krypton Posted January 20 Administrator Posted January 20 6 hours ago, Dr._Rita_Lin said: Läuft wieder - Danke! :) Ja sollte wieder klappen 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Torex Posted February 1 Posted February 1 Also bei mir geht keiner der Torlinks? Ging es zeitweise wieder? 0 Quote
Administrator Krypton Posted February 1 Administrator Posted February 1 12 minutes ago, Torex said: Also bei mir geht keiner der Torlinks? Ging es zeitweise wieder? Wird demnächst gefixt, dann sollte es eine langzeit Lösung geben. 1 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Torex Posted February 1 Posted February 1 5 minutes ago, Krypton said: Wird demnächst gefixt, dann sollte es eine langzeit Lösung geben. Danke! Denke es warten hier viele darauf. 2 Quote
Dr._Rita_Lin Posted February 27 Posted February 27 Gerade geht es wieder. Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass mir die Icons oben rechts (Benachrichtigungs-Symbole) nicht angezeigt werden. Bei mir sieht das so aus: Aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich, wie die Clearnet-Ansicht (also cstate.to, auch im Tor-Browser aufgerufen) seit ein paar Tagen aussieht: 0 Quote Dr._Rita_Lins Marktplatzprofil für Bewertungen
Administrator Krypton Posted February 28 Administrator Posted February 28 2 hours ago, Dr._Rita_Lin said: seit ein paar Tagen aussieht: jetzt sollte alles gut sein, du darfst kein JS blockieren im browser. 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Dr._Rita_Lin Posted February 28 Posted February 28 Mein Schreibfeld sieht über die Onion-Seite z.B. so aus (hat sich leider nichts verändert): Ich nutze wie gesagt den Tor-Browser und darin zusätzlich ublockOrigin. Aber JavaScript habe ich erlaubt. Es wird dort, soweit ich das sehen kann, nichts blockiert. ublockOrigin sieht für die Onion-Seite so aus: Als Sicherheitsstufe im Tor-Browser ist "Standard" eingestellt. Die Clearnet-Seite sieht bei mir auch leider immer noch so aus, wie oben gezeigt. Ist so praktisch nicht nutzbar. Ein anderer Browser mit dem es vielleicht gehen würde, weil weniger restriktiv eingestellt, kommt für mich aber auch nicht infrage. 0 Quote Dr._Rita_Lins Marktplatzprofil für Bewertungen
Joker Posted February 28 Posted February 28 Funktioniert alles ganz normal ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Dr._Rita_Lin Posted February 28 Posted February 28 Gerade jetzt funktioniert die Cleanet-Seite bei mir auch wieder! Bei Onion keine Veränderung (Symbole sind immer noch nicht da). @Joker Nutzt du auch den Tor-Browser und hast mal die Onion-Seite probiert? 1 Quote Dr._Rita_Lins Marktplatzprofil für Bewertungen
Recommended Posts