Luminex Posted January 8 Posted January 8 Ich biete derzeit exklusive, hochwertige VOIP-Lines an – professionell erstellt, absolut zuverlässig und optimal geeignet für seriöse Callcenter-Strukturen, B2B-Kommunikation, Kundensupport oder vergleichbare Anwendungen. 🔥 Die Lines sind seit über 3 Monaten durchgehend im Einsatz – intensiv geprüft und technisch einwandfrei stabil. Vollumfänglicher Inbound- und Outbound-Betrieb Spoofing auf Anfrage möglich in (AT/CH) Feste Rufnummern mit gewünschter Ortsvorwahl (DE) Bei Übernahme gibt es : ✅ Vollständigen Zugang (E-Mail-Login, Business-Mail und VoIP) ✅ Saubere Erstellung auf reale Firmenstrukturen (komplettes Impressum, Adresse – alles ordentlich und unauffällig) ✅ innerhalb von maximal 48 Stunden Einsatzbereit ✅ Persönliche Unterstützung beim Setup, falls erforderlich Neu: Auf Wunsch beschaffe ich hinterlege ich CC so das es direkt losgehen kann. Exklusives Einführungsangebot : Die ersten 10 VoIP sind für jeweils 200 € erhältlich. Danach steigt der Preis pro VOIP auf 300 €. Bei Interesse kontaktieren Sie mir per Direktnachricht. TH kein Problem Mit besten Grüßen Luminex 0 Quote
Recommended Posts