Jump to content

|- Neuanfang / Wiedereinstieg in die Szene -|

Recommended Posts

Geehrte cstate Community,

Mein Name ist XanDoX, möchte mich hier einmal kurz - neu vorstellen...vielleicht kennen mich ein paar "alte-Hasen" noch von CM und TG von damals.

Habe dort hauptsächlich Medikamente / BTM verkauft unter dem User-Name "PillenPate" & möchte wieder neu einsteigen.

Ich werde hauptsächlich:

Medikamente, Weed und klassische BTM verkaufen - das ganze Step by Step, wobei dann auch das Sortiment erweitert wird!

Das ganze befindet sich alles wieder im Neuaufbau & vielleicht kennt mich, der ein, oder andere hier zufällig noch, ansonsten hoffe ich auf gutes gelingen...

Ich würde mich sehr freuen, hier Fuß-fassen zu können & freue mich schon auf baldige Verkäufe und Käufe.

Selbstverständlich, werde ich, sobald alles bereit ist direkt loslegen, was so ca. 1-2 Wochen dauern wird! :classic_tongue:

In diesem Sinne auf gutes gelingen und, wie schon erwähnt, vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher :kappa:

Also, bleibt gespannt, denn die nächsten Tage, werde ich meinen kleinen Shop für euch eröffnen und möchte, um wieder in Routine zu kommen, Schritt-für-Schritt alles erstellen / hochladen - proofen etc.

Ich wünsche euch was, euer XanDoX aka ehemals "PillenPate"

XanDoX aka "PillenPate"

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...