ballincarl Posted January 9 Posted January 9 Hey liebe Leute, Bin dringend auf der Suche nach einer weiteren faked Packstation, meldet euch bei mir, bin bereit sofort zu zahlen! Beste Grüße, ballincarl 0 Quote µ- ballincarl +g
Desik187 Posted January 9 Posted January 9 Wie viel bist du bereit zu bezahlen? Hätte 2 Packstation eine gebe ich ab. 150 € Packstation 300 € mit handy alles schon eingerichtet. Mfg 0 Quote
ballincarl Posted January 9 Author Posted January 9 Uii das klingt gut, 150€ klingt gut ^^ Danke dir für deine schnelle Antwort :) 0 Quote µ- ballincarl +g
Mahakala Posted January 22 Posted January 22 Kann dir falls du noch suchst eine nagelneue für 120 bieten 0 Quote
MrRight Posted January 22 Posted January 22 Meine haben eine sehr lange Historie und sind unkaputtbar, im Gegensatz zu der Billigware von Maskenmensch. Gerne PN 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Touchdown247 Posted January 23 Posted January 23 PACKSTATION 125€ Vollständig registriert mit TAN Super History falls Interesse gerne DM 0 Quote
Recommended Posts