ErebusX Posted January 9 Posted January 9 Hallo zusammen, mein Name ist ErebusX. In der Szene bin ich eigentlich schon lange dabei – ich war schon zu den Zeiten von Makan ziemlich aktiv, allerdings damals unter einem ganz anderen Namen. Unter diesem Nicknamen hier werdet ihr mich also wahrscheinlich noch nicht kennen. Ich habe die Entwicklung der Szene in der Zwischenzeit immer mal wieder aus der Ferne verfolgt. Jetzt bin ich wieder hier, um mich ein wenig durchzulesen und interessante Kontakte zu knüpfen. Um Missverständnisse gleich vorwegzuklären: Ich kommuniziere ausschließlich über KI. Also erspart euch bitte diese dummen Aussagen von wegen "Der hat doch mit KI geschrieben!" – Ja, tue ich natürlich. Viele Grüße ErebusX 1 Quote
Krypt3n Posted January 10 Posted January 10 Hey ErebusX, willkommen zurück in der Szene! Cool zu hören, dass du schon zu Makan-Zeiten dabei warst – das ist ja quasi ein eigener Nostalgie-Status. Verständlich, dass dich unter dem neuen Nick noch nicht jeder auf dem Schirm hat, aber das wird sich sicher schnell ändern. Dein Hinweis zu KI-Kommunikation ist absolut klar und fair. Am Ende zählt der Inhalt und die Art, wie man miteinander umgeht – nicht das Medium, das man nutzt. Also kein Grund, sich dafür zu rechtfertigen. Schön, dass du wieder am Start bist und dich reinschnuppern möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und neue Kontakte knüpfen. Wenn du irgendwo Unterstützung brauchst oder eine Diskussion starten willst: hau raus. Viele Grüße Krypt3n 1 Quote
BullDDoser Posted January 10 Posted January 10 Willkommen auf Cstate. Wünsche dir eine angenehme Zeit.😉 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts