Isotoni5 Posted January 10 Posted January 10 Also hab ein tut wie man Accounts erstellt, jetzt nur die Frage wie das Geld empfangen, ein Paypal acc der w&d nimmt kostet mich 200€ und wise 60€. Wären das Möglichkeiten? Bzw geht das gut und wie gebe ich das Geld am besten aus? Crypto Voucher? 0 Quote
medusa Posted January 10 Posted January 10 Pp ff kannst du auf dem Board Cashen lassen, bd Zahlungen und sogar WD auch. wenn du keinerlei Erfahrung hast würde ich mich aufs fillen konzentrieren und am Board empfangen lassen, bevor dein bd Nacher down geht und deine Mühen umsonst waren da die Zahlungen Freezed sind. 0 Quote
Isotoni5 Posted January 11 Author Posted January 11 11 hours ago, medusa said: Pp ff kannst du auf dem Board Cashen lassen, bd Zahlungen und sogar WD auch. wenn du keinerlei Erfahrung hast würde ich mich aufs fillen konzentrieren und am Board empfangen lassen, bevor dein bd Nacher down geht und deine Mühen umsonst waren da die Zahlungen Freezed sind. Hab wirklich keine Ahnung, wie meinst du mit am Board empfangen lassen 0 Quote
medusa Posted January 11 Posted January 11 Es gibt User die hier den Service anbieten deine pp Zahlung zu empfangen. Diese geben dir dann crypto dafür. 1 Quote
Isotoni5 Posted January 11 Author Posted January 11 8 minutes ago, medusa said: Es gibt User die hier den Service anbieten deine pp Zahlung zu empfangen. Diese geben dir dann crypto dafür. Ok aber grundsätzlich, würde wise funktionieren oder is Paypal wd besser 8 minutes ago, medusa said: Es gibt User die hier den Service anbieten deine pp Zahlung zu empfangen. Diese geben dir dann crypto dafür. 0 Quote
medusa Posted January 11 Posted January 11 Just now, Isotoni5 said: Ok aber grundsätzlich, würde wise funktionieren oder is Paypal wd besser Wie gesagt, du hast ja selbst erwähnt keinerlei Ahnung zu haben. Mach es erst über das Board, bevor du auf die Nase fällst. richtig gesichert fürs Fillen bist du aber? 0 Quote
Recommended Posts