ErebusX Posted January 11 Posted January 11 Hallo zusammen, anhand meiner Vorstellung könnt ihr ja sehen, dass ich schon recht früh aktiv war. Allerdings war ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr wirklich hier unterwegs. Mich würde interessieren, wie die aktuelle deutschsprachige Szene heute aufgestellt ist. Früher gab es mit CNW eine sehr dominante Plattform, und vieles andere wurde damals eher klein gehalten, um die eigene Stellung zu sichern. Ich gehe davon aus, dass das heutzutage nicht mehr so zentral läuft. Wie sieht es aktuell aus? Gibt es überhaupt noch größere zentrale Anlaufstellen? Ist CrimeState momentan das größte im deutschsprachigen Raum oder täuscht der Eindruck? Existieren noch vergleichbare Plattformen oder hat sich alles stärker verteilt? Außerdem würde mich interessieren, wo sich die meisten heute aufhalten: Klassische Foren? Telegram-Gruppen? Discord? Ganz woanders? Ich würde mich gern wieder etwas einlesen, einen Überblick verschaffen und schauen, wie sich alles entwickelt hat. Wäre cool, wenn ihr eure Eindrücke oder Erfahrungen teilen könntet. Danke euch im Voraus 🙌 2 Quote
D3cryption Posted January 11 Posted January 11 hey ErebusX ich würde mich deinen fragen anschliessen bin selbst schon ein alter hase und seit fraudstars dabei ,leider hat sich die szene in meinen augen extrem geändert seit meine cm bust damals war ich raus aus der szene und wird irgendwie schwierig sich wieder einzufinden,,gibt es noch alte user von damals wenn ja sagt euch @DieEchteSzene noch was? könnt euch ja gerne melden würde mich selbst auch wieder gerne ein bischen einlesen :) danke im Voraus Lg D3cryption aka. ehemals DieEchteSzene 0 Quote
medusa Posted January 11 Posted January 11 Es gibt wieder die drei gleichen großen Foren wie damals. 2 im cw 1 im dn. alles wie vorher. Kinder hängen auf Telegram/snapchat rum. 0 Quote
Recommended Posts