ErebusX Posted January 11 Posted January 11 Hallo zusammen, ich würde mich gerne möglichst anonym bei Telegram registrieren. Daher meine Frage an euch: Gibt es Ansätze, um das datensparsam umzusetzen? Ich bin für sachliche Hinweise, Erfahrungsberichte oder Denkanstöße dankbar. Danke euch vorab! 0 Quote
ErebusX Posted January 11 Author Posted January 11 @ medusa Ich merke an jedem deiner Posts, dass es dir nur ums Spammen geht. Du hast mehrere meiner Threads beantwortet, aber komplett sinnlos. Du scheinst keine Ahnung von dem zu haben, worüber du schreibst, und sammelst nur Beiträge. Bitte halte dich von meinen Threads fern. 0 Quote
medusa Posted January 11 Posted January 11 3 minutes ago, ErebusX said: @ medusa Ich merke an jedem deiner Posts, dass es dir nur ums Spammen geht. Du hast mehrere meiner Threads beantwortet, aber komplett sinnlos. Du scheinst keine Ahnung von dem zu haben, worüber du schreibst, und sammelst nur Beiträge. Bitte halte dich von meinen Threads fern. Das war jetzt ein Spam von dir. Du scheinst keine Ahnung zu haben, wirklich. Fragst wie man Telegram anonym eröffnet und kommst nicht mal darauf. :-D ich warte mal und lache über dein nächstes Kommentar hier 1 Quote
ErebusX Posted January 11 Author Posted January 11 14 minutes ago, medusa said: Das war jetzt ein Spam von dir. Du scheinst keine Ahnung zu haben, wirklich. Fragst wie man Telegram anonym eröffnet und kommst nicht mal darauf. :-D ich warte mal und lache über dein nächstes Kommentar hier Nein, das ist kein Spam von mir. Das ist eine klare Ansage, weil du denselben abgedroschenen Einzeiler überall hinklatschst, ohne je etwas Substantielles beizutragen. „Anohandy vpn ano sim wo Problem?“ Das war vielleicht 2015 clever. 2026 ist das ungefähr so nützlich wie ein Kondom aus Zeitungspapier. Ich habe vor über zehn Jahren schon komplexere Setups gefahren, als du vermutlich jemals kapieren wirst. Und genau deshalb frage ich hier nach den aktuellen, wirklich harten Methoden – nicht nach deinem Standard-Copy-Paste-Müll, den jeder halbwegs ambitionierte Newbie schon kennt. Wenn du nichts Brauchbares zu sagen hast außer billigen Sprüchen und Emojis, dann spar dir die Mühe und geh woanders deine Post-Zahlen hochpushen. Ich hab weder Zeit noch Lust, mich von Leuten wie dir triggern zu lassen, die offensichtlich nur provozieren, weil sie im echten Leben nichts zu melden haben. Bleib einfach weg von meinen Threads. 0 Quote
medusa Posted January 11 Posted January 11 Blubb blubb hättest du vor 10 Jahren wirklich auch nur ein simples System gehabt, müsstest du hier nicht nachfragen wie man anonym Telegram eröffnet. :-) Oder wie man tor links öffnet, lol. da du aber selbst zu inkompetent und arm sein wirst für ano sim und ano Handy, kauf dir doch einfach bei den Russen einen acc. Ist für dich einfacher und nicht so komplex, wie einen Tor Link aufzurufen. 0 Quote
Gynaria Posted January 11 Posted January 11 3 hours ago, ErebusX said: Hallo zusammen, ich würde mich gerne möglichst anonym bei Telegram registrieren. Daher meine Frage an euch: Gibt es Ansätze, um das datensparsam umzusetzen? Ich bin für sachliche Hinweise, Erfahrungsberichte oder Denkanstöße dankbar. Danke euch vorab! LZT Market, gibt es Telegram Accounts. 1 Quote
Recommended Posts