D3cryption Posted January 12 Posted January 12 geht um eine user verivizierung LG D3cryption (aka.) DieEchteSzene 0 Quote
ping Posted January 12 Posted January 12 logo,aber so lange ist das noch nicht her bei caderz ging noch viel mit ccs 0 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
D3cryption Posted January 12 Author Posted January 12 Also kurz gesagt ich wuerde gerne wieder meine alten vendor status bekommen und soweit ich das jetzt richtig verstanden hab muessen das 5 user verifizieren waehre cool wenn noch paar alte hasen da waehren die mich verifizieren koennen gibt es FillingMischpoke noch? JoinTly ?weiss das jemand? ist auch ein alter bekannter user der mich verifyen koennte Danke im Vorraus ! Lg D3cryption aka. DieEchteSzene 1 Quote
Joker Posted January 12 Posted January 12 Willkommen - Filingmischphoke aka Unicum ist hier gebannt. --> ich persönlich kann dich leider nicht verifizieren , aber vielleicht findest du ja jemanden hier ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
D3cryption Posted January 12 Author Posted January 12 okey danke fuer die antwort weisst du ob man ihn noch ueber jabber erreicht?lg 0 Quote
Independence Posted January 12 Posted January 12 Zur Verifizierung bitte hier lesen. https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/ 0 Quote
D3cryption Posted January 12 Author Posted January 12 @ Independence hatte doch gelesen? hab ich was falsch verstanden? LG 0 Quote
Independence Posted January 12 Posted January 12 17 hours ago, D3cryption said: geht um eine user verivizierung LG D3cryption (aka.) DieEchteSzene Ich bin davon ausgegangen, dass du dich verifizieren möchtest. 0 Quote
MrRight Posted January 12 Posted January 12 Wenn man deine Titelfrage mit JA beantwortet, wie geht"s dann weiter ? 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Independence Posted February 16 Posted February 16 On 12.1.2026 at 05:18, Joker said: Filingmischphoke aka Unicum ist hier gebannt. Ich glaube, der von dir genannte user ist hier noch immer auf dem Board und zwar als @ uniecum 1 Quote
Recommended Posts