Jump to content

🔔🔔LUNATICS RESELLERPARADIES🔔🔔💎Boli 16,5💎Colo 16💎System 15💎Supermix 11💎

lunatic

Recommended Posts

cstateclean(1).jpg.2651ee1fa4bc4044bc506cbda6f50293.jpg

Lunatics Awareness-Team selektiert mit grosser Sorgfalt und sucht den passenden Block für euch raus. Nicht zu weich, nicht zu hart, kein Stinker. Wie geil ist das denn?

📬Signal,Threema,Session📬

Kokain "Boli" Brabus,China(original kein mix),Boss,Krone,Hand of Fatima

10g      26€

100g    22€

500g    18€ 

1kg      16,5€

"COLO" NIKE,Stern,BMW

10g   25€

100g   21€

500g   17€

1kg   16€

Aktuelle Systemblöcke:

Batman 1kg 15€

Mixblöcke:

Maserati, Hakenkreuz 1kg 11€ 

Videos:

https://streamable.com/b8905h

https://streamable.com/dhimtm

superman1.jpg.b609d60505f9294633278c43071340eb.jpg

clean.jpg.6ba43c36a66411ababe83abba26f8a3b.jpgcleaned.jpg.eecd3a84096d34dde4cd5870270206c8.jpg

Versendet wird als Paket. Wir haften nicht für Postfehler. Grössere Bestellungen werden von uns sorgfältig dokumentiert. Versanskostenpauschale 10€

Noch nie so einen großzügigen Tester erhalten 👍🏽

Habe Brabus (Boli), Gucci (Boli) und Stern (Koli) im Paket gehabt

Versand war top 2dd, und Stealth vollkommen in Ordnung, alles doppelt vakuumiert 👆🏼

Aussehen: Vor allem beim Koli sehr schönen glitzernden Stein, die anderen Sorten hatten schöne kleine Stücke 9/10 

Qualität: 

Die beiden Boli Sorten sind absulut top, angenehmer Rausch und Geschmack und kein nerviges Runterkommen 9/10

Das Koli hat es nochmal getoppt, hatte nur selten besseres 10/10 

Ich kann jedem nur empfehlen etwas zu ordern und sich selbst zu überzeugen, sehr starkes Angebot von @ lunatic

Kontakt 10/10

Sehr netter Vendor, hat alles super geklappt und ich wurde über den Versandstatus informiert. Alles in allem sehr gut gelaufen.

Versand 8/10

Hätte etwas schneller versendet werden können, aber war noch im Rahmen von daher alles gut .

Stealth 10/10

Ebenfalls super Stealth, alles top. So sollte es sein. 

Qualität 9/10

Habe jetzt gerade mal eins angetestet und muss echt sagen, dass die Qualität top ist. Sehr gute Wirkung, ich habe  bisher das Koli genommen. Danke dir auch für den großzügigen Tester! Gibt es nichts dran auszusetzen und die Preise sind auch Top, weiter so!

TOP! GEISTES KRANKE AUSWAHL!

Kontakt 10/10 Vendor antwortet sehr schnell und ist freundlich.. auch mal einfach so nebenbei 👍🏽

Versand: 10/10 2D  super schnell.. 

Stealth:  Prima, nichts ertasbar ..

Mein Favorit derzeit das Colo ❤️

Jederzeit wieder - mega Quali, Preis und Service!!

+++

TOP! Hervorragende Auswahl an geistigen Getränken!**

Kontakt: 10/10 - Der Anbieter reagiert schnell und ist äußerst freundlich. Oft gibt es auch hilfreiche Tipps. 👍🏽

Versand: 10/10 - Blitzschneller 2D-Versand.

Verpackung: Optimal, absolut unauffällig.

Mein aktueller Favorit ist das Colo ❤️. Jederzeit wieder – ausgezeichnete Qualität, fairer Preis und erstklassiger Service!

Und das Gras ist auch bombenquali

On 12.1.2026 at 12:48, lunatic said:

cstateclean(1).jpg.2651ee1fa4bc4044bc506cbda6f50293.jpg

Lunatics Awareness-Team selektiert mit grosser Sorgfalt und sucht den passenden Block für euch raus. Nicht zu weich, nicht zu hart, kein Stinker. Wie geil ist das denn?

Kokain "Boli" Brabus,China(original kein mix),Boss,Krone,Hand of Fatima

10g      26€

100g    22€

500g    18€ 

1kg      16,5€

"COLO" NIKE,Stern,BMW

10g   25€

100g   21€

500g   17€

1kg   16€

Aktuelle Systemblöcke:

Batman 1kg 15€

Mixblöcke:

Maserati, Hakenkreuz 1kg 11€ 

Videos:

https://streamable.com/b8905h

https://streamable.com/dhimtm

clean.jpg.6ba43c36a66411ababe83abba26f8a3b.jpgcleaned.jpg.eecd3a84096d34dde4cd5870270206c8.jpg

Versendet wird als Paket. Wir haften nicht für Postfehler. Grössere Bestellungen werden von uns sorgfältig dokumentiert.

Hallo cheff hab großes Interesse  bitte pn.

:dance: nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip

46a49e8f5aad2240a10e8a29f532dfc1.jpg

Man merkt, dass hier alles professionell abläuft. Super schnelle Abwicklung und Kommunikation, Preise top braucht man wohl kaum erwähnen. Zu der Qualität kann ich bisher noch nicht viel sagen rein optisch aber sowohl Boli und Kolu sehr fein. Ich glaube es hat einen neuen „King of Cocaine“ auf dem Board, Lunatic in jeder Hinsicht deutlich besser. Werde definitiv weiterhin bei ihm bestellen.

Hab hier first bezahlt und hatte  2 Tage später einen OG Colo Stein im drop . Von Kommunikation bis hin zum stealth und Qualität der Ware alles - Champions League . Wer bei dem Service und Preisen nicht kauft ist selber schuld . 

++++++

On 1/28/2026 at 6:38 PM, Mkk15 said:

Hab hier first bezahlt und hatte  2 Tage später einen OG Colo Stein im drop . Von Kommunikation bis hin zum stealth und Qualität der Ware alles - Champions League . Wer bei dem Service und Preisen nicht kauft ist selber schuld . 

++++++

🙏🙏🙏

Hier mein Feedback zur Quali von Lunatics Coke. Habe 2 Batches geordert, Stern Kolu Batch und Brud Boli Batch.

Stern Kolu: 

Hammerhartes Zeug, extrem intensiver Geschmack und Coke Geruch und macht diesen leicht betäubenden Klos im Hals beim runterlaufen. Sehr starker typischer Kolu turn, knallt unmittelbar und heftig rein.

Brud Boli:

Sanfter und leckerer Geruch nach Meerrettich, milder Geschmack und Boli typisch etwas sanfterer Turn. 

Habe nur Steine bekommen, teilweise mit Stempel drauf sichtbar. Definitiv uncut spitzenklasse Coke. Aktuell vom Preis Leistungsverhältnis der neue King of Coke hier auf dem Board.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...