Mahakala Posted January 13 Posted January 13 Biete hier eine ganz frische und ungenutzte Packstation, die ich in einem Gewinnspiel von Best-TIDs.to gewonnen habe. Das sind die mit Abstand stabilsten Packstationen und kosten dort aktuell 159€. Ich biete sie hier für 120€ in BTC an. Wird als kompletter Datensatz geliefert mit allen Passwörtern und QR Code. Deutscher Name und Männlich 1 Quote
ballincarl Posted January 22 Posted January 22 18 minutes ago, Mahakala said: SOLD Sehr nice & vielen Dank für alles, top Preis, schnelle Kommunikation, so wünscht man sich das doch. Würde jederzeit wieder bei Ihm kaufen! Absolute 10/10 Beste Grüße, ballincarl 3 Quote µ- ballincarl +g
Mahakala Posted January 23 Author Posted January 23 4 hours ago, ballincarl said: Sehr nice & vielen Dank für alles, top Preis, schnelle Kommunikation, so wünscht man sich das doch. Würde jederzeit wieder bei Ihm kaufen! Absolute 10/10 Beste Grüße, ballincarl Danke mein Lieber, war ebenfalls angenehm mit dir ins Geschäft zu kommen. 0 Quote
Recommended Posts