Pacomufti Posted January 13 Posted January 13 Wieso gibt es niemanden der anständiges Crystal Meth hat kann mir das mal einer erklären ? 0 Quote
Gastro Posted January 14 Posted January 14 Hey, schau mal bei @ ContainerWare und @ DrugBook ist auch ein alter Haase im Geschäft. 0 Quote
Mitleser1337 Posted January 15 Posted January 15 On 14.1.2026 at 00:00, Pacomufti said: Wieso gibt es niemanden der anständiges Crystal Meth hat kann mir das mal einer erklären ? Weil alles hier im Board nur reseller sind es gibt sogut wie keinen vendor außer vielleicht 1-2 die die Produkte selber machen und es wahrscheinlich alles am ende von der selbe Quelle ist Frag mal bei nsl nach ob der das vielleicht macht weil er oft auf aufträge gut reagiert wenn du willst kann ich dir noch ein Kontakt geben von Leuten die deren Zeug wirklich noch selber machen und auch nicht solche 0815 Köche sind wie duck dagobert wenn du weißt was ich meine 1 Quote
Akira Posted January 15 Posted January 15 8 hours ago, Mitleser1337 said: Weil alles hier im Board nur reseller sind es gibt sogut wie keinen vendor außer vielleicht 1-2 die die Produkte selber machen und es wahrscheinlich alles am ende von der selbe Quelle ist Frag mal bei nsl nach ob der das vielleicht macht weil er oft auf aufträge gut reagiert wenn du willst kann ich dir noch ein Kontakt geben von Leuten die deren Zeug wirklich noch selber machen und auch nicht solche 0815 Köche sind wie duck dagobert wenn du weißt was ich meine Wusste gar nicht das duck crystal hergestellt hatte. 0 Quote
Akira Posted January 15 Posted January 15 Frag mich wie viele leute das sie inwirksame kristalle haben und trotzdem noch an den mann bringen wollen. Wäre mir viel zu peinlich . 1 Quote
medusa Posted January 15 Posted January 15 Hab noch Kristalle aus cz von vor 2-3 Jahren. Vakuumierte 33g. Leider nur kleinscheiss noch aber mega 1 Quote
Mitleser1337 Posted January 16 Posted January 16 13 hours ago, Akira said: Wusste gar nicht das duck crystal hergestellt hatte. Ne aber Speed undso crystal weiß ich selber nicht 0 Quote
Mitleser1337 Posted January 16 Posted January 16 13 hours ago, Akira said: Frag mich wie viele leute das sie inwirksame kristalle haben und trotzdem noch an den mann bringen wollen. Wäre mir viel zu peinlich . Die meisten seller konsumieren das ja nicht selber und hoffen einfach auf gute quali weißt du 1 Quote
FixedFloat Posted January 16 Posted January 16 17 hours ago, Akira said: Frag mich wie viele leute das sie inwirksame kristalle haben und trotzdem noch an den mann bringen wollen. Wäre mir viel zu peinlich . Die meisten Seller beziehen ihr Crystal aus den Niederlanden. Das ist in sofern problematisch, dass die Mexikaner in NL eine andere Methode zum Kochen nutzen als die Vietnamesen in NL. Aus CZ bekommt man meistens Dextromethamphetamin, dass ist das Wirksame Isomer. In NL bekommt man mit Glück ein Racemat aus Levomethamphetamin und Dextromethamphetamin, je nachdem wie hoch der Anteil das D-Isomer ist, desto besser knallt es, oftmals bekommt man aber auch pures Levomethamphetamin. Pures Levomethamphetamin heißt dass das Meth zwar eine Reinheit von 90% haben kann aber am Ende trotzdem gar nicht knallt. 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Dutchboys Posted January 16 Posted January 16 On 1/14/2026 at 12:00 AM, Pacomufti said: Wieso gibt es niemanden der anständiges Crystal Meth hat kann mir das mal einer erklären ? Meld dich 1 Quote
Recommended Posts