FixedFloat Posted August 16 Author Posted August 16 Push 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Silo26 Posted August 17 Posted August 17 Persönliches Feedback: Habe kurzfristig einen Drop gebraucht. Antwort von Ihm war direkt nach 20min da. Sehr korrekter und zuverlässiger Typ. Abwicklung lief sehr schnell und ohne Probleme. Er gab eine kurze Info wenn Drop angekommen ist. Bei Abholung ein paar Probleme mit dem Code gehabt, wurde aber mit Geduld behandelt bis es funktioniert hat.  Kann ich nur jedem Empfehlen!!! Werde den Service auf jeden Fall wieder nutzen!  1 Quote
BullDDoser Posted August 17 Posted August 17 Ist auch eine Legende der Mann. Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer!!! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
FixedFloat Posted 13 hours ago Author Posted 13 hours ago Push 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hab heute ein Paket über den Dropservice gedroppt und alles lief absolut reibungslos auch wenn ich etwas aufgeregt war da ich so einen Dienst noch nie gebraucht habe, lief alles reibungslos. FixedFloat ist eh ein sehr korrekter Typ und hielt mich täglich auf dem laufendem. Kann jedem den Service von ihm nur empfehlen. Ich bedanke mich herzlich und hoffe auch weiter Geschäfte! <3 Liebe Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
Recommended Posts