Jump to content

📦 Packstation Drop Service 📦 Anonym Pakete Droppen ⚡Schnell & Unkompliziert ⚡Tiefpreisgarantie ✅

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hab das erste mal bei dem Kollegen bestellt und brauchte so schnell wie möglich ein Drop. Er hat schnell geantwortet und war meistens immer innerhalb von einer Stunde erreichbar. Paket konnte  dadurch noch am selben Tag rausgeschickt werden. Konnte ohne Probleme mein drop abholen ohne langes warten. Sehr nett und Top Service. Ist auf jeden Fall die 15 Euro wert. Kann ich weiterempfehlen.

Ich habe den Dropservice genutzt und war rundum zufrieden mit der Dienstleistung.

Es lief vor allem flüssig und man hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein vom Anfang bis zum Drop.

Es verlief alles reibungslos, erreichbarkeit war gut. Kommunikation war immer nett und freundlich.

Selbst auf ein Update der Sendungsverfolgung wurde nett geantwortet und auch der Verlauf transparent dargestellt.

Zum Finale hat man sich verabredet, und es funktionierte tatsächlich beim ersten Anlauf ohne zu ruckeln.:banana:

Ich gebe Ihm dafür einen Daumen hoch und 5*****. Wer gerade keine Packi hat, oder oder oder....ich kann Ihn wärmstens ermpfehlen.

Ich sage Danke @ FixedFloat

Gerne komme ich wieder auf dich zurück bei Bedarf....

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...