BallerJohn Posted January 14 Posted January 14 Hallo, ich suche NaCN,am besten >98%. Kann jemand sowas besorgen? 0 Quote
BullDDoser Posted January 14 Posted January 14 Hast du eine Ahnung, wie gefährlich das Zeug ist? Falls du Selbstmordabsichten hast, stell es selber her.... 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BallerJohn Posted January 14 Author Posted January 14 1 hour ago, BullDDoser said: Hast du eine Ahnung, wie gefährlich das Zeug ist? Falls du Selbstmordabsichten hast, stell es selber her.... Ich weiß wie gefährlich das ist,hab auch Equipment dafür.. Wie stellt man das denn her ? Keine Sorge,ich will niemanden umbringen 🤣 0 Quote
BullDDoser Posted January 14 Posted January 14 Ich hatte dir mal die Variante mit Quecksilber bei der Goldgewinnung beschrieben. Die ist auch nicht gut für die Gesundheit! Aber man kann sich schützen. Die Schäden sind eher langfristiger Natur... Blausäureverbindungen aber sind hochgiftig!! Gerade bei der Menge, die du wohl benötigst. Es hat schon Ärzte gegeben die sich während einer Obduktion eines Blausäureopfers vergiftet haben. Sagt dir Zyanid, Zyankali oder Cyankalium was? Ohne Atemschutz, Absauganlage etc. sind du und wahrscheinlich alle in deiner Wohnung Todeskandidaten. Einen Vorteil hat es allerdings. Es geht schnell!! Aber er es ist kein schöner Tod!! 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BallerJohn Posted January 20 Author Posted January 20 On 14.1.2026 at 19:08, BullDDoser said: Ich hatte dir mal die Variante mit Quecksilber bei der Goldgewinnung beschrieben. Die ist auch nicht gut für die Gesundheit! Aber man kann sich schützen. Die Schäden sind eher langfristiger Natur... Blausäureverbindungen aber sind hochgiftig!! Gerade bei der Menge, die du wohl benötigst. Es hat schon Ärzte gegeben die sich während einer Obduktion eines Blausäureopfers vergiftet haben. Sagt dir Zyanid, Zyankali oder Cyankalium was? Ohne Atemschutz, Absauganlage etc. sind du und wahrscheinlich alle in deiner Wohnung Todeskandidaten. Einen Vorteil hat es allerdings. Es geht schnell!! Aber er es ist kein schöner Tod!! Wo komme ich denn einigermaßen günstig an die Mengen Quecksilber? 0 Quote
Recommended Posts