MONEY Posted January 22 Posted January 22 Hi, ich bin schon länger nicht mehr bei Klaz tätig und wollte wieder anfangen, um ein bisschen Kapital zu verdienen. Ich habe damals zu den „Fraudware” Zeiten gut verdient, aber anscheinend ist es nicht mehr wie früher. Accounts würde ich kaufen, Uppen wäre denke ich auch kein Problem (im schlimmsten Fall lasse ich es für BTC uppen), Proxys etc. habe ich. Meine Frage wäre, ob man wie früher mit mehreren Accounts auf Masse gehen muss oder ob ein paar Accounts mit guten Produkten über 1–2k reichen. Eine andere Frage wäre noch, ob ihr immer noch auf PP F&F fillt bzw. ob das noch geht oder ob es nur auf BDs mit höheren Summen geht. Danke schon mal für eure Hilfe und euer Interesse. Habt einen schönen Tag/Abend, alle zusammen! 0 Quote
un6ekannt54 Posted January 22 Posted January 22 Bei filling sowieo bei ebay kl muss du mit viel emphatie vorgehen damals ging es natürlich war das afs viel einfacher aber heutzutage ist es schwerer geworden vorallem muss du ja den vic dazu auf f&f zu bringen die meisten erwarten proofs da muss halt mit dem vic telefonieren also massen weiss ich nicht aber schwer wird es immer 0 Quote
MONEY Posted January 22 Author Posted January 22 Meinst du mit "AFS viel einfacher" dass die Produkte leichter online gingen und jetzt mehr oder was anderes? Dass die Vics mittlerweile viel schwerer geworden sind habe ich auch gehört ja. :/ 0 Quote
un6ekannt54 Posted January 22 Posted January 22 1 hour ago, MONEY said: Meinst du mit "AFS viel einfacher" dass die Produkte leichter online gingen und jetzt mehr oder was anderes? Dass die Vics mittlerweile viel schwerer geworden sind habe ich auch gehört ja. :/ Also sim und und regged frisch sollte kein problem sein nur die vics würde ich nicht sagen wenn dein se hammer ist wirst du keine probleme haben 0 Quote
MONEY Posted January 22 Author Posted January 22 7 minutes ago, un6ekannt54 said: Also sim und und regged frisch sollte kein problem sein nur die vics würde ich nicht sagen wenn dein se hammer ist wirst du keine probleme haben Joa bin nicht schlecht eig bei SE. Mal gucken ich werde mal heute bisschen rumtesten. Danke dir für die Infos. 2 Quote
hellokitty Posted February 3 Posted February 3 ich kann escanor empfehlen zum uppen & bulk-warmup & topratebot & accs erstellen 💕 2 Quote
Recommended Posts